auch wenns möglich nervt *g* suche gutes mischpult und micro

seff
seff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.11
Registriert
28.08.06
Beiträge
61
Kekse
0
hi erstmal!
mein erster thread!!! :great:

also ich suche das beste mischpult mit dem ich erstmal vocals und gitarre aufehmen kann! später möchte ich damit in einem proberaum noch gitarre bass und vocals abnehmen können. habe da an das yamaha mg 12/4 gedacht. gibt es noch bessere in der preiskategorie bis 200 euro? liveauftritte müssen nicht unbedingt nötig sein mit dem mischpult dass ich mit holen möchte :). wär aber gut wenn es wenigstens für kleine räume geeignet wäre besser gesagt genug inputs hätte um wenn nötig auch mal die bass drum und die snare und hihat abnehmen zu können beim schlagzeug. des weiteren such ich ein micro dass ich an das mischpult anschließen kann und mit dem ich gesang aufnehmen kann. es sollte auch nicht zu teuer sein so etwa um die 50-100 euro aber lieber billiger.:great: da is auch dauernd die sprache von kondensator und großmembran und so ich versteh das alles nicht und müsste wissen um was es sich da handelt und was die verschiedenen arten bringen. kurz eine übersicht und erläuterung der micros. puhh ^^ ganz schön viel^^. würd mich aber ceht riesig über ne gute antwort freuen also schreibt bitte fleißig ;).
 
Eigenschaft
 
habe da an das yamaha mg 12/4 gedacht. gibt es noch bessere in der preiskategorie bis 200 euro?
kaum, da brauchst du eigentlich nicht weiter zu suchen
ich würd höchstens noch das mit den integrierten Effekten nehmen
Yamaha MG-12 4FX
Yamaha MG-8 2FX

des weiteren such ich ein micro dass ich an das mischpult anschließen kann und mit dem ich gesang aufnehmen kann. es sollte auch nicht zu teuer sein so etwa um die 50-100 euro aber lieber billiger.
MXL 603 S
Studio Projects B-1 Studio Mikrofon
Beyerdynamic Opus 53 Mikrofon
 
seff schrieb:
habe da an das yamaha mg 12/4 gedacht. gibt es noch bessere in der preiskategorie bis 200 euro?
Harry schrieb:
kaum, da brauchst du eigentlich nicht weiter zu suchen ...
"kaum" heißt ja nicht "nein" ;)

@seff: Schau' mal: Soundcraft Spirit E-6 Live Mixer Musicstore

Wenn's Dich interessiert: meine Auffassung zum A/B-Vergleich 'Yamaha MG-Serie' ./. 'Soundcraft E-Pulte' kannst Du hier https://www.musiker-board.de/vb/mischpulte/152535-samson-soundcraft-oder-yamaha-mischpult.html nachlesen.
 
leute ich danke euch schonmal noch mehr anregungen sind gern gesehn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben