auch wenns möglich nervt *g* suche gutes mischpult und micro

von seff, 28.08.06.

  1. seff

    seff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    7.12.11
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.06   #1
    hi erstmal!
    mein erster thread!!! :great:

    also ich suche das beste mischpult mit dem ich erstmal vocals und gitarre aufehmen kann! später möchte ich damit in einem proberaum noch gitarre bass und vocals abnehmen können. habe da an das yamaha mg 12/4 gedacht. gibt es noch bessere in der preiskategorie bis 200 euro? liveauftritte müssen nicht unbedingt nötig sein mit dem mischpult dass ich mit holen möchte :). wär aber gut wenn es wenigstens für kleine räume geeignet wäre besser gesagt genug inputs hätte um wenn nötig auch mal die bass drum und die snare und hihat abnehmen zu können beim schlagzeug. des weiteren such ich ein micro dass ich an das mischpult anschließen kann und mit dem ich gesang aufnehmen kann. es sollte auch nicht zu teuer sein so etwa um die 50-100 euro aber lieber billiger.:great: da is auch dauernd die sprache von kondensator und großmembran und so ich versteh das alles nicht und müsste wissen um was es sich da handelt und was die verschiedenen arten bringen. kurz eine übersicht und erläuterung der micros. puhh ^^ ganz schön viel^^. würd mich aber ceht riesig über ne gute antwort freuen also schreibt bitte fleißig ;).
     
  2. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.757
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.718
    Kekse:
    46.197
    Erstellt: 29.08.06   #2
    kaum, da brauchst du eigentlich nicht weiter zu suchen
    ich würd höchstens noch das mit den integrierten Effekten nehmen
    Yamaha MG-12 4FX
    Yamaha MG-8 2FX

    MXL 603 S
    Studio Projects B-1 Studio Mikrofon
    Beyerdynamic Opus 53 Mikrofon
     
  3. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 29.08.06   #3
    "kaum" heißt ja nicht "nein" ;)

    @seff: Schau' mal: Soundcraft Spirit E-6 Live Mixer Musicstore

    Wenn's Dich interessiert: meine Auffassung zum A/B-Vergleich 'Yamaha MG-Serie' ./. 'Soundcraft E-Pulte' kannst Du hier https://www.musiker-board.de/vb/mischpulte/152535-samson-soundcraft-oder-yamaha-mischpult.html nachlesen.
     
  4. seff

    seff Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    7.12.11
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.06   #4
    leute ich danke euch schonmal noch mehr anregungen sind gern gesehn
     
Die Seite wird geladen...

mapping