Satten TSereosound, sonst nix.

  • Ersteller inspector_columbo
  • Erstellt am
I

inspector_columbo

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.04
Mitglied seit
04.09.03
Beiträge
12
Kekse
0
Ich muss mich ernsthaft über die Lage des Marktes beklagen, ich bin hier vielleicht nicht richtig , aber ich denk ihr seid die profis und könnt mir helfen. Ich höre MEINE Musik am PC , dafür brauch ich schon mal ein abgeschirmtes sys oder so. Nun will ich kein thx , dolbidigital sorround, nein einfach nur stereo. Aktiv sollte sie , es sein ( hab mich z.B. für das syrincs system interessiert , aber hat dieses genug power und einstellmöglichkeiten: höhen , bass ) , nicht zu viel kosten , aber satten sound und einen recht guten klang. Vielleicht könnt ihr mir helfen mit eurer erfahrung. Im Vorrasu schon mal ein Dankeschön.
 
M

magicgynnii

R.I.P.
Ex-Moderator
Zuletzt hier
30.10.03
Mitglied seit
12.08.03
Beiträge
445
Kekse
123
Hi,

da Du die Anfrage auch da gestellt hast:

https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1184

schließe ich den Thread hier mal...

Gruß Günter

Danke !!! :)
Gruß, Paul
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben