Satten TSereosound, sonst nix.

  • Ersteller inspector_columbo
  • Erstellt am
I
inspector_columbo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.04
Registriert
04.09.03
Beiträge
12
Kekse
0
Ich muss mich ernsthaft über die Lage des Marktes beklagen, ich bin hier vielleicht nicht richtig , aber ich denk ihr seid die profis und könnt mir helfen. Ich höre MEINE Musik am PC , dafür brauch ich schon mal ein abgeschirmtes sys oder so. Nun will ich kein thx , dolbidigital sorround, nein einfach nur stereo. Aktiv sollte sie , es sein ( hab mich z.B. für das syrincs system interessiert , aber hat dieses genug power und einstellmöglichkeiten: höhen , bass ) , nicht zu viel kosten , aber satten sound und einen recht guten klang. Vielleicht könnt ihr mir helfen mit eurer erfahrung. Im Vorrasu schon mal ein Dankeschön.
 
Eigenschaft
 
Hi,

da Du die Anfrage auch da gestellt hast:

https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1184

schließe ich den Thread hier mal...

Gruß Günter

Danke !!! :)
Gruß, Paul
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben