Save the Underground?

  • Ersteller DirkVetter
  • Erstellt am
pUnKy schrieb:
sag mal, geht's noch? :mad: :eek:
...but alive und die dödelhaie, wie passt das denn?

ich habe zwar nix für stink0815 popper übrig, aber deutschpunkbands ala dödelhaie sind erst recht zum kotzen. was hat lahmarsch-schunkel-deutschrock mit peinlichen texten mit punk zu tun?

mfg
könnte glatt von mir geschrieben worden sein. Ich fühl mich bei dem Vergleich auch auf den Schlips getreten
 
... wie doof muss man sein erst uns "der dicke polizist" als true punk zu verkaufen und dann über die terrorgruppe herzuziehen ...
 
dotvoid schrieb:
... wie doof muss man sein erst uns "der dicke polizist" als true punk zu verkaufen und dann über die terrorgruppe herzuziehen ...


wieso greifst du die Leute an wenn ich sie ausnahmsweise in Ruhe lasse? :-D
 
weil ich die terrorgruppe mag :D ...
 
da hat der Herr Kollege sogar recht... die TG hat noch wenigstens ein gewissen Unterhaltungswert
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
da hat der Herr Kollege sogar recht... die TG hat noch wenigstens ein gewissen Unterhaltungswert

dass ich das von dir lesen muss:( die terrorgruppe sind wohl neben dem großteil der oi und emokapellen die langweiligste liveband und dann erst das publikum - brrrr.
 
catrat schrieb:
dass ich das von dir lesen muss:( die terrorgruppe sind wohl neben dem großteil der oi und emokapellen die langweiligste liveband und dann erst das publikum - brrrr.
Seh ich genau so - ich denk mal, jeder hatte seine TG zeiten, aber ich denk auch jeder ist wieder davon losgekommen :D Was DDP angeht, kann ich nur sagen, dass der Sänger total ignorant und arrogant ist :mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben