sawtooth kreieren...wie?

  • Ersteller das_neuling
  • Erstellt am
D
das_neuling
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.08
Registriert
16.01.05
Beiträge
102
Kekse
0
hi leute ich hab bei guitar pro den Sawtooth sound entdeckt und find den ganz geil, aber bei meinem synthie is der nich direkt anwählbar. deswegen wollte ich euch fragen, wie ich den "erschaffen" klann. ich habe einen yamaha s03
okay thx for help
 
Eigenschaft
 
Einen richtigen Synthi kaufen, der ne Sägezahn Wellenform hat. ;)

Der S03 ist ja ein Rompler, wir aber wohl auch irgendwo einen gesampelten Sägezahn haben.

Ist im Handbuch keine Liste der Presets?

Normalerweise ist die Nummer 82 bei GM Sounds ein Sawtooth, soweit ich mich erinnere.
 
Der S03 hat ein Sägezahnsample.

Zu finden hier auf Seite 10, Nr. 374.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben