Sax-Loop

Necido
Necido
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.09
Registriert
30.01.09
Beiträge
17
Kekse
140
Hallo Saxophonisten :)

Es wäre sehr freundlich wenn jemand einen Saxophon-Loop aufnehmen würde der in die Richtung von den in diesem Lied verwendeten geht.Natürlich muss es kein Loop sein, wäre aber besser :p.

Für die die es interessiert wieso ich einen Loop möchte :

Seit einigen Monaten bin ich jeden Dienstag zusammen mit einem Schlagzeuger (Ich bin Bassist) am Jammen.
Es ist zwar noch sehr spaßig doch fehlt der letzte schliff. Einen echten Saxophonisten konnten wir leider nicht auffinden, also suchten wir im Internet Sax-Loops doch die meisten waren von so schlechter Qualität das wir es nicht übers Herz bringen konnten dazu etwas zu spielen (nicht von der Soundqualität her sondern von der Spielqualität ...die meisten loops klangen wie auf einem Kinderkeyboard gespielt :D ). Doch da dacht ich mir das hier mit sicherheit viele gute Musiker herumlungern und stell einfach die opige Frage....Der Loop muss wirklich kein Meisterstück sein also es darf ruhig schlampig gespielt werden :p

p.s Ich schreibe nur so einen langen Text da ich im moment ein starkes Mitteilungsbedürfnis habe (Ich lag die letzten 4-5 Tage im Bett und hatte keine Kraft mich mit jemanden zu Unterhalten^^)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben