Saxophon ensemble

ich denke auch das man seine Stimme zu Hause üben solte damit man in der Probe mit den anderen ´nicht immer nur suchen muß wo sich die anderen gerade befinden. und wenn sich mehere nette leute aus dem orchester/ensemble finden kann man sich auch außerhalb der Proben treffen und zusammen üben.
 
naja, das kommt dann aber auch wieder drauf an, wie viele im Ensemble spielen....
Wenn das viele sind, muss man einfach zu hause üben, sonst ist die probe viel langweilig für die anderen und auch generell viel zu langatmig.....
 
also ich finde egal wie viele leute in dem ensemble sind, geübt werden muss trotzdem zuhause. Is egal was man spielt und wie es sich anhört wenn mans alleine spielt. Meine Nachbarn denken bestimmt auch manchmal: "was spielt der den fürn kack" aber mir ist das egal und es sollte auch jeden egal sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben