"Saxophon-Klappen" für Scandali / Brandoni Akkordeon

mira34
mira34
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
20.04.07
Beiträge
40
Kekse
0
Ort
im schönen Süden
Hallo an alle!

Ich suche "Saxophon"-Klappen (weiss nicht, wie ich es sonst beschreiben soll) für ein Brandoni Akkordeon, die von Scandalli könnten vielleicht auch passen - Aussendurchmesser 65 mm - siehe Foto was gemeint ist.

Vielleicht hat jemand einen Tipp, wo ich so etwas oder ähniches erwerben könnten. Das Akkordeon sieht sonst etwas traurig aus - spielt jedoch noch hervorragend.

Danke und Gruss
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • PICT0191_1.jpg
    PICT0191_1.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 424
Hi waldgyst,

danke erstmal für deinen Tipp. Werde mich da mal schlaumachen und berichten.

Grüsse
 
Habe hier noch Reste verschiedene Akkordeon Saxophon Klappen (alt und neu) von Scandalli, Brandoni, Paolo Soprani und ähnliche.
Bei Interesse bitte persönliche Nachricht an mich.
 
Vielen Dank für die Tips - und besonders an jwoetzel für die Klappen :), die wirklich schwer zu beschaffen sind.
Im Anhang die "renovierte" Brandoni.
 

Anhänge

  • dsc00515.jpg
    dsc00515.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 455

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben