Saxophonist für Elektro-Stück gesucht!

  • Ersteller exMachina
  • Erstellt am
exMachina
exMachina
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.07
Registriert
14.02.05
Beiträge
88
Kekse
32
Hallo... ich suche jemanden, der Lust hätte mir eine kurze bluesige melodie mit seinem saxophon einzuspielen, die bedingung dafür wäre natürlich, dass er über ein anständiges mikro verfügt.
Geld kann ich leider keines bieten, nur eine erwähnung, aber es sollte wirklich nicht viel arbeit sein, da es nur eine kleinigkeit ist :)

Konkret geht es um das jetzt noch synthetische saxophon aus diesem Lied :



Würd mich freuen, wenns da jemanden gäbe :)
 
Eigenschaft
 
Ich denke, dass die Frage generell hier besser aufgehoben wäre, als in diesem Subforum! Und ansonsten: Sorry, weder gutes Mikro (noch), noch mag ich Elektronische Musik...
 
Hi!
Die Stelle ab 3:30? Ist das Deine Vorstellung von einer bluesigen Melodie?
Soll die nachgespielt werden... oder soll was sphärischeres rein?
Melde Dich doch mal per E-Mail bei mir.
Gruß, Jogi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben