Bass- und Gitarrenunterricht 3.0

  • Ersteller PeterHadTrapp
  • Erstellt am
Auch wenn ich nicht alles aus Zeitgründen gelesen hab, tolle Story !
Hier kommen wohl zwei Entwicklungen zum tragen, zum einen ist es am schönsten mit der Familie zu musizieren, und zum anderen, man kann auch im weit fortgeschrittenem Alter sich selbst und viel verändern.
 
Wow.. so muss das sein! Echt tolle Sache! So macht das Musikerleben Spass! Zusammen musizieren, etwas neues erschaffen.. und alle hatten Ihren Spass und ein schönes Erlebnis dadurch. Glückwunsch!
 
Absolut schöne Story! Ich freu mich für Euch:great:

Versuche gerade eben das Logo auf der Kopfplatte deines Basses zu entziffern:rolleyes:

LG
Peter
 
Hallo Namensvetter,
um Dir das entziffern etwas einfacher zu machen:


Sandberg ist mein Wohnort, da die ja auch schöne Bässe bauen fand ich das als Anspielung noch ganz nett
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Einfach

Nur

Cool

!

Den Song kann man wo hören? :)
 
Wow das klingt echt super und nach viel Spaß. Ich wünschte, meine Eltern hätten sowas mal mit mir gemacht, aber dafür sind unsere Musikgeschmäcker einfach zu unterschiedlich, war vielleicht also besser so :rolleyes: Und natürlich würde ich auch gerne die Ergebnisse hören :)
 
Hallo Peter,

danke für Deine/Eure Geschichte, hatte Gänsehaut beim Lesen. Du hast einen tollen Sohn und Du bist ein toller Papa.
Was haben denn Deine Mädels zu Eurer Aktion gesagt?

Ist doch nicht wichtig, wie andere euren Song finden. Der Song wird immer euer Song sein. Du hast mit Deinem Sohn etwas gemacht, was sich viele Väter wünschen, ihr habt das gleiche Hobby und aus Spaß an der Musik ist etwas ganz Besonderes entstanden. Das kann euch keiner nehmen. Einfach nur geil.



Viel Spaß und Erfolg weiterhin beim Spielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben