SBJ Summer Blues Jam

  • Ersteller Rockabillybass
  • Erstellt am
so termine 3.-5 august
10.-12.august
vllt. 27.-29.juli
 
So eine Kleine zusammen fassung der heute leider etwas chaotischen und recht erfolglosen dikusion

1. wir haben ein ungefähren termin und zwar august ich hab mal einen neuen thread auf gemacht wo ihr abstimmen könnt welches wochen ende ihr bevorzugt

2. wie schon zu lesen wir haben uns nebenbei geeinigt das wir einganzen wochenende nehmen werden soll heißen von freitag - sonntag

3. wir haben 2 potelzielle locations beide in bayern (richtig oder?) aber beide müssen noch nachgefragt werden natürlich dürfen wir nicht eric c's vorschlag vergessehn in schwerin sowas zu machen (mecklenburg-vorpommern im norden) aber das is wohl er unwahrscheinlich weil wir net genug sind um ein im norden zu realisieren

desweitern müsssen wir jetzt abwarten was jony blub und b.b. über ihre locations rauskriegen dann müssen wir uns einen neuen termin aus kucken wo wir uns wieder zum chat treffen (adresse hab ich schon mal geschreiben) wo wir denn über eventuelle kosten reden müssen und platzt vllt auch wer was mit bringt offe ich hab nicht zu viel vergessen oder falsches erzählt wenn soch berrichtigt mich büdde

MfG Martin
 
Ich finde das auch eine super Idee und hab mich mal eingetragen in die Karte. Ob ich kommen kann und ob ich ne Karre organisieren kann, weiß ich allerdings noch nicht.
 

Anhänge

  • karte-bluestreffen2.jpg
    karte-bluestreffen2.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 122
ich werde voraussichtlich am donnerstag erfahren ob der raum zu haben ist (generell)
dann meld ich mich hier wieder...

grüße b.b.
 
ich wohn in ba wue ^^ ;-) aber sosnt stimtms .. ic hätte aber eventuell mehrere möglichkeiten .. muss mal schaun
 
Huhu, ich hab aufjedenfall Interesse.
So ich hab vor einigen Jahren mal eine Schule besucht, wo wir einen Kennenlernklassenfahrt gemacht haben. Die Location liegt in Köln. Ich fands persönlich sehr nett da, Betten, Girllplatz,
Aufendhaltsräume. Wenn ihr mögt kann ich meine fühler mal ausstrecken, ich weiss nicht mehr genauwo das ist. Aber wenn wir einige leute zusammen bekommen die auch bereit wären nach Köln zukuttern, kann ich mich drum kümmern und nachfragen, Preise ect....


ICQ 151-876-467 addet me :)



bye

André
 
jo das is auch ne gute idee köln iks net so weit von mir aus und liegt recht mittig in deutschland da hat wohl jeder zu ziemlich den selben weg
 
es ligt tazächlich sehr mittig was wirklich darüf spricht!!!

so können vielcht auch die nordlichter unter uns teilnehmen :great:
 
richtig und das spircht nochmal dafür aber was dagegen spricht is wahrscheinlich den die hohe miete aber da müsssen wir ab warten was masterfoo weiteres raus findet
 
aber es is generell gut wenn mehrere leute bereit wären/sind das ausrichten zu übernehmen

so is man flexibel

evtl wär da ne umfrage nciht schlecht wenn sich einige orte herausgestellt haben die garantiert möglich sind.

grüße b.b
 
Das mit Köln find ich cool !
Wäre auch bereit die Zimmermiete zu zahlen, bzw. meinen Anteil zu leisten.

Ich kann hier leider nix passenden finden. Weder hier in Bayern noch daheim in meiner "Heimat" bei Heidelberg.
 
hmm Köln wär auch net ganz so schlimm für mich, hab da Verwandten...

Aber ist halt dann doch ein wenig teurer, als hier unten...
Also wenn wir den Jam hier unten so Bayern BaWü oder so machen würden komm ich sicher.
In Köln weis ich nicht, muss halt schauen wie des mit der Anreise is (vielleicht besuch ich dann dabei meine Verwandten ;))

[x] für Jony / BB 's Locations
Notfalls bekomm ich Kölle auch irgendwie gebacken... aber nur in den Ferien...

cu
David
 
ach ja hab ich vergessen wann soll denn die nächste tagung statt findenn und was solen die themen sein?
 
also näcshte "tagung" würde ich eventuell für sonntag abend halb neuen ansetzt . .. als thema ein mal was amster food rasufindet wen er den dbis dan was hat ;-) und sonst ... überlegt euch was
 
juhu, okey ich kümmer mich darum... Infos werde ich euch dann zukommen lassen.
So zum Thema geld, ich fands persönlich nicht teuer, wir haben für 2 Tage 20 € bezahlt. Da war die selbstverplegung auch schon drin.
 
juhu, okey ich kümmer mich darum... Infos werde ich euch dann zukommen lassen.
So zum Thema geld, ich fands persönlich nicht teuer, wir haben für 2 Tage 20 € bezahlt. Da war die selbstverplegung auch schon drin.

Vergiss aber nicht, dass man bei einer Klassenfahrt noch diverse Zuschüsse bekommt...ich weiss nicht, ob wir Blueser ebenfalls bezuschusst werden;):D
 
Vergiss aber nicht, dass man bei einer Klassenfahrt noch diverse Zuschüsse bekommt...ich weiss nicht, ob wir Blueser ebenfalls bezuschusst werden;):D

Naja, wir haben es eigentlich nötiger als so mancher Schüler. :)

Finde es aber gut, dass jeder mal nach ner Location schaut. Bis Sommer ist ja noch ein bisschen Zeit und dann kann man noch schön abstimmen bis dahin.
 
Moin moin liebe Sportsfreunde...

Ich wollt auch mal wieder was sagen. Also ich find Köln natürlich aufgrund meinens Wohnsitzes nicht schlecht. Ich würd aber überall hin fahren.

Mal ne Frage wenns für sowas auch noch viel zu früh ist. Hat irgendjemand hier eine gute Videokamera?
Dann kann man später für alle die da waren eine schöne DVD zusammen stellen mit den besten Jams usw......ja ich weiß das es noch viel zu früh ist!!:D


MfG Daniel
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben