scales aufbauen

  • Ersteller der duden
  • Erstellt am
D
der duden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.10
Registriert
22.03.09
Beiträge
3
Kekse
0
kann mir jemand sagen wie scales aufgebaut werden ?
 
Eigenschaft
 
Bitte...

Hier sind viele unterwegs die sich damit richtig gut auskennen..

Bei Fragen: einfach fragen ;)
 
danke deswegen heißt es wahrscheinlich fragen xD mhh
 
könnte sein.... :p
 
Hallo,

also ich hab mir mal die letzten Tage die Blues-Lead-Guitar-Lessons von Justin-Guitar angeschaut. Kann ich schwer empfehlen. Ist zwar auf englisch, dennoch sehr gut erklärt und veranschaulicht. Ich spiele zwar schon ewig, trotzdem konnte ich dort noch einiges für mich sinnvolles, anwendbares und trickreiches entdecken, grade wenn es darum geht, wie man aus Skalen Licks/Riffs baut.

Ich geh mal schwer davon aus, dass die andren Lessons von Justin genauso gut sind und jeder angehender Klampfer da praktische Antworten auf seine Fragen finden kann.

Bexx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben