Scales 'n' More

  • Ersteller Black_Plek
  • Erstellt am
Black_Plek
Black_Plek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.12
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.214
Kekse
410
Hi,

hat jemand dieses Buch und kann mir sagen, ob es sich die 20€ als Investition dafür lohnen?
 
Eigenschaft
 
du kannst ma auf www.jokers.de stöbern, da bekommste für 20? 3 oder 4 bücher ;-)

/e:
warum kann er ein euro zeichen machen und ich nicht? D:
 
@Black_plek

Also ich weiß ja jetzt nich was du schon drauf hast aber für das Buch musste was draufhaben .
Sind halt viele Scales drinne , bisschen was zu Pentatoniken , sowas wie Quintenzirkel is erklärt usw.
Also die Beispiele zu den Scales sind immer etwas schnell also eigentlich schon shredde :) . Jamtracks sind k , sonst find ichs ned schlecht...
 
Speedlicks sind gut! Etwas anderes suche ich ja eigentlich auch gar nicht!
 
Dann wirste damit auch viel Spass haben aber is halt sehr auf Scales ... also könnte manchmal etwas stupide klingen wobei beim shredden isses ja fast egal :)
 
bin ich blöd oder hat es einen anderen grund, dass ich keinen buchtitel seh von blumenhund? :?
 
@larry das buch heißt "Scales 'n' More".... ateht also im threadtitel... dieser wurde übrigens nicht von Blumenhund aufgemacht...
 
Black_Plek schrieb:
Speedlicks sind gut! Etwas anderes suche ich ja eigentlich auch gar nicht!

ich kenn da ein gutes speed lick welches auf einer Moll-pentatonik ist ..
ich schicks dir ne Aufnahme und Tabs mrgen per ICQ ;)
 
hab mir scales n more gekauft
spiel zwar erst seit ca nem jahr muss aber sagen dasses es sich bis jetzt lohtn....man macht ziemliche fortschritte in bezug auf tempo.......
 
müh schrieb:
hab mir scales n more gekauft
spiel zwar erst seit ca nem jahr muss aber sagen dasses es sich bis jetzt lohtn....man macht ziemliche fortschritte in bezug auf tempo.......


ich glaub du bist 1 jahr zu spät mit deiner antwort :)
 
is mir grad aufgefallen....hab ich vorher nicht gesehn da ich sclaes n more mithilfe der sufu gesucht hab (mir war grad fad.)

naja was solls

:D
 
vieleicht hats ihm ja jetzt geholfen :great:
 
Ich geb dann auch mal noch meinen Senf hinzu... :)

Habe das Buch ebenfalls, finds aber nicht sooo toll. Ist alles ziemlich kompliziert erklärt, daher für Anfänger eher ungeeignet. Wenn man sich mit Skalen allerdings schon etwas auskennt und weiß wie sie gebildet werden, ist das Buch ne empfehlenswerte Ergänzung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben