Rock Guitar Scales...

von Slash!!!, 29.05.04.

  1. Slash!!!

    Slash!!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    4.11.05
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.05.04   #1
    Ma sone Frage : Hat bzw spielt hier jemand aus dem Buch ,,Rock Guitar Scales'' von Rainer Baumann???
     
  2. Slash!!!

    Slash!!! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    4.11.05
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.04   #2
    keine Sau ,wies scheint...
     
  3. Runner

    Runner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    419
    Erstellt: 01.06.04   #3
    Haben tu ich es, aber im Moment spiel ich nichts daraus, obwohl ich das eben nochmal durchgeblättert hab, und es war irgendwie einiges umfangreicher, als ich es in Erinnerung hatte...

    Ich glaub, ich werd das die nächsten Tage mal wieder in Angriff nehmen, wenn ich wieder mit den Modes weitermache.

    Thx.
     
  4. Slash!!!

    Slash!!! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    4.11.05
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.04   #4
    Aso..yoa hasch die Sachen am Anfang(Dur Tonleiter,Pentoniken ,und die ganzen sololicks,etc) au daraus gespielt?
    Find das Buchnämlich eigentlich ziemlich hilfreich ,hinten is au noch die Tapping Technik erklärt un so ,aber machnes umschreibt der ,fin ich ,bissle zu kompliziert ,so des mans mehrmals durchlesen muss ums dann zu blicken...findsch net auch?
     
  5. Runner

    Runner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    419
    Erstellt: 07.06.04   #5
    Ich lern im Moment hauptsächlich aus "In Vivo Guitar", aber die nehmen sich ja in der hinsicht nicht wirklich viel...

    Ich finde die Zeichnungen etwas unübersichtlich, besonders wenn er dur und moll vergleicht, aber ansonsten ist es halt sehr kompakt.

    Ich werd mich da ma bald dransetzen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping