Rock Guitar Scales...

  • Ersteller Slash!!!
  • Erstellt am
S
Slash!!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.05
Registriert
25.04.04
Beiträge
120
Kekse
0
Ma sone Frage : Hat bzw spielt hier jemand aus dem Buch ,,Rock Guitar Scales'' von Rainer Baumann???
 
Eigenschaft
 
keine Sau ,wies scheint...
 
Haben tu ich es, aber im Moment spiel ich nichts daraus, obwohl ich das eben nochmal durchgeblättert hab, und es war irgendwie einiges umfangreicher, als ich es in Erinnerung hatte...

Ich glaub, ich werd das die nächsten Tage mal wieder in Angriff nehmen, wenn ich wieder mit den Modes weitermache.

Thx.
 
Aso..yoa hasch die Sachen am Anfang(Dur Tonleiter,Pentoniken ,und die ganzen sololicks,etc) au daraus gespielt?
Find das Buchnämlich eigentlich ziemlich hilfreich ,hinten is au noch die Tapping Technik erklärt un so ,aber machnes umschreibt der ,fin ich ,bissle zu kompliziert ,so des mans mehrmals durchlesen muss ums dann zu blicken...findsch net auch?
 
Ich lern im Moment hauptsächlich aus "In Vivo Guitar", aber die nehmen sich ja in der hinsicht nicht wirklich viel...

Ich finde die Zeichnungen etwas unübersichtlich, besonders wenn er dur und moll vergleicht, aber ansonsten ist es halt sehr kompakt.

Ich werd mich da ma bald dransetzen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben