Scan Operator 12 PT

  • Ersteller Becksta
  • Erstellt am
Becksta
Becksta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.10
Registriert
23.09.05
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Bad Wörishofen
hi leuete,
Habe mir neulich 4 neue scanner mit dem OG Pult zugelegt.

Nun ich habe folgende Frage zu dem Sch... ding:

Der Scan Operator hat nen chich eingang für musiksteuerung, aber wo zum geier schließe ich das an, denn wenn ich das am mischpult anklemme kommt da nix an habe ich das gefühl. Gehört da ein steuergerät dran oder weis jemand was anderes wie es funktioniert??

Freue mich auf ne Antwort.

MFG
Becksta
 
Eigenschaft
 
Super danke. Das ist das gerät ja. Habe aber leider nur ne Engliche bedienungsanleitung gehabt. Da ich in Englisch nicht so fit bin hatte ich da so meine Probleme. Werde das nun mal testen.

Muss ich da noch was beachten, denn da steht :

1. Audio IN Anschluss für eine Musiksteuerung (0,1 V ~ 1,0 Vp-p) ???:screwy:
 
Na ja, vom Mixer out in den "in"

Das sind Analogsignale, die sonst auch 0-10 Volt Steuerung heißen

Sonst kannst Du auch kleine Programme erstellen oder die Geräte per Dip Schalter oder Adresse gleich sound to light laufen lassen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben