scanner mit einem normalen pult?

  • Ersteller dancehall.c
  • Erstellt am
so vielen dank!!ich denke ich habe aus den tipps gelehrnt!!vielen dank!!:great:
 
und wie machst dus jetzt? welche scanner nimmst du und wie steuerst du die?
 
ich nehme warscheinlich den ts-5 und steuer die erstmal übern fadder zur übung!!dann hole ich mir noch nen interface und steuer das über die software!!da ich leider kein platzt mehr fürn zweites pult habe!!joa die softwear habe ich übrings schon!!;-)
 
Weiß nicht ob es schon zu spät ist wollte aber noch etwas zum TS-5 schreiben. Habe in selber zu Hause. Musste in schon, gleich nach dem er bei mir zu Hause ankam, einschicken. Das lag aber an DHL= Transportschaden. Sonst ist das ding voll i.o. Find es nur schade das der Spiegel sich nicht als "Sound-to-light" einstellen lässt, wenn man ein DMX-Mischpult dran hat. Irgentwie blöd aber naja. Man kann ihn ja auch ganz über "Sound-to-light" Steuerung laufen lassen.
 
danke für die vielen antworten!!:)ich würde gerne wissen was du ungefähr an fläche für den scanner hast?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben