lightmaXX Lightcontrol 1224 - Was kann ich damit alles steuern?

  • Ersteller DJ Beats
  • Erstellt am
-Die Cases gibts ab 35 € . Kommt halt drauf an , wie oft du das Teil im Road Einsatz hast .
 
edit: das war jemand schneller!
 
Hallo,

so langsam bin ich hier verzweifelt und bin am überlegen, was ich aus dem Fenster schmeiße! Das Strobe oder das Pult :confused:

Naja, hab immer noch das gleiche Problem. Stelle ich das 1. Schälterchen auf ON, wie es mir hier schon gesagt wurde, funktioniert nichts über den Controller. Das Strobe läuft dann über das integrierte Mikrofon des Strobes.

Ich habe auch die Anweisungen durchgeführt, die mir oben gesagt wurde.

Woran liegt das? Was könnte noch falsch sein?

Vielen Dank

Martin
 
Hmm , vielleicht hast du die Schalter 180 ° verkehrt herum runtergedrückt .

DJ - Joni
 
an den schaltern sind nummern, guck mal, das du nur den mit der eins drunter erwischt, nicht den mit der zehn. wenns dann nicht geht, obwohl du alle hinweise aus meinem anderen post beachtet hast, mach mal nur den schalter mit der 10 an.
probiers dann mit fader 1 und 2
funzt?
dann jetzt nur den mit der 9 hoch. haben jetzt die fader mit der nummer 2 und 3 die wirkung, die vorher 1 und 2 hatten?
dann ist der dip einfach falschrum eingebaut....
 
und pass auf, so ein dipschalter verrutscht auch schnell, sodass nicht mehr die richtige nummer unter den schaltern steht.
 
oh, das hatte ich noh nicht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben