Schadet es dem Verstärker, ihn zu leise zu spielen? Marshall jcm 800 2204 50w

  • Ersteller kili2203
  • Erstellt am
K
kili2203
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.12
Registriert
04.06.12
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo und zwar ist heute mein Marshall jcm 800 2204 mit 50w angekommen und bis jetzt habe ich ihn nur sehr leise gespielt dank mastervolume, naja und ich wollte fragen ,ob es dem Verstärker schadet, wenn man ihn zu leise spielt , da viele behaupten dass man dieses modell nicht gut leise spielen kann ,aber bei mir gehts ja und da dachte ich ,ich würde irgendwas falsch machen .
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rockin'Daddy
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Erledigt, Danke!
OK - beim leise spielen langweilt sich sich die Elektronik - kaputt geht aber definitiv nichts....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich wollte mir noch ein verzerrer pedal anschaffen was würdet ihr empfehlen soll richtung guns n roses und motley crue gehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Kili2203,
erstmal willkommen im Forum!

Zu deiner Frage zur Effektpedalkaufberatung haben wir hier einen eigenen Boardbereich (LINK), daher würde ich dich hiermit bitten, deine Frage dort nochmal an gegeigneter Stelle zu posten...

Gruss
TheMystery
 
Ich habe selbst den 2204 (JMP). Leise spielen schadet definitiv nicht, klingt sogar gut Dank MV.

Als "Zerrer" (sorry für OT :D) hab ich davor: Tube Factor (mit Okko Mod) und MXR Badass Custom Overdrive.
JMP ist angezerrt eingestellt. Clean brauch ich kaum, und wenn dann geht das mit dem Vol Poti der Gitarre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben