Schalldämmung im Keller eines Einfamilienhauses

Adda
Adda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.17
Registriert
11.12.06
Beiträge
121
Kekse
60
Ort
nähe Kiel
Hallo!
Ich und mein Bandkollege spielen mit dem Gedanken seinen Keller zu einen Proberaum umzurüsten. Der Raum ist ca. 10m² groß und ist meines Wissens nicht sonderlich schallisoliert. Nun es ist sozusagen indirekt ein Einfamilienhaus, weil es über 2 Garagen mit einem anderen Haus verbunden ist. Ich weiß nicht ob das jetzt eine große Rolle spielt aber ich erwähne es mal. Meine Frage ist jetzt, wie teuer das alles wird. Wir möchten so günstig und effektiv wie möglich davon kommen (wer will das nicht?). Ich habe auch ein bisschen rumgesucht, aber ihr wisst ja die Boardsuche... . Ich habe aber einige Themen schon gelesen und einiges über Steinwolle, Styropor und Teppiche erfahren, konnte aber aber meine Frage nicht konkret beantworten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben