Schaller Mechaniken

Koebes
Koebes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.22
Registriert
02.03.07
Beiträge
2.528
Kekse
16.327
Hi Leute,

Ich brauche Mechaniken für eine Charvel Model One. Hätte gerne Schaller Mechaniken, die kleine Schraube, die die Mechanik hält, steht im 45° Winkel zur Mechanik. Farbe schwarz.

Ich weiss aber nicht, welches Modell von Schaller ich bestellen muss. Wer kennt sich aus?

Danke im Voraus,

Koebes
 
Eigenschaft
 
Danke an alle, hat mir geholfen.

@canon: Ja, das sind sie. Will aber tradtionelle Mechaniken und keine Klemmmechaniken, hatte ich aber vergessen zu sagen, sorry.

@_xxx_: Das scheinen mir auch die Richtigen für meine Gitarre zu sein, kriege ich also nur in den USA?

Ansonsten noch mal Danke für die schnelle und kompetente Hilfe.

K.
 
Ich kenne niemanden in der EU der dieses Modell vertreibt, leider. Vielleicht mal direkt bei Schaller anfragen, die sind normalerweise sehr kommunikativ.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben