Mechaniken tauschen - passen da alle?

  • Ersteller bemymonkey
  • Erstellt am
Ja, die können schon mithalten aber da steht halt Arbeit/Investition an, so dass man in den meisten Fällen besser weg gewesen wäre, hätte man gleich eine teurere Gitarre gekauft.

Mich hält das auch nicht ab vom basteln, aber wenn ich zusammenrechnen würde, was ich schon investiert habe würde ich wahrscheinlich einen Schlag bekommen.
 
Das werde ich jetzt auf keinem Fall abstreiten - alleine die Setup-Arbeit ist ja bei den guenstigeren Geraeten gleich 5 mal so aufwaendig...

Aber naja - wenn ich sie dann mal zurechtgebastelt hab', sind's halt meine Babys :) :D
 
Immerhin, bei mir ist es so dass ich Spaß am Basteln habe und das fertige Produkt ist dann weniger interessant, dann suche ich wieder nach neuen Projekten und so weiter, der Teufelskreis. Hoffe Du weißt es besser :)
 
Zu spaet :D... ich bin einfach froh, dass ich nicht mehr Einzeleffekte benutze - dafuer ging ja noch viel mehr Zeit beim Basteln drauf :D... und der ewige An- und Abverkauf von Geraeten, boah, das war ja nicht zu fassen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben