Schaltplan Behringer FCV 100

Rostl
Rostl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
30.06.11
Beiträge
11.348
Kekse
24.693
Ort
Schleswig-Holstein
moin
ich suche Schaltplan für Behringer FCV 100
weiß jemand wo ich den finde?
danke
 
Eigenschaft
 
Hier gibt es ein Blockdiagramm vom Vorbild:
bg6.png
 
danke, bringt mich aber nicht weiter
ich muss die Spannungsversorgung umpolen, weiß aber nicht ob das so einfach geht, deswegen der Schaltplan
 
Was genau willst Du denn da anstellen? Immerhin funktioniert das Ding auch größtenteils ohne Strom.... Und selbst wenn: Warum sollte man soetwas tun?
 
Meines Wissens wird das FCB mit Wechselspannung versorgt; d.h. 230V - Trafo - Brückengleichrichter.
Da kannste praktisch alles einspeisen und "rumdrehen".

EDIT: Sorry, verlesen! - Dachte es geht um ein FCB1010
 
moin
ich suche Schaltplan für Behringer FCV 100
weiß jemand wo ich den finde?
danke
Sach ma.... Rostl, ich hab das Pedal vor mir liegen.... und den Schaltplan hab ich auch..... aber wie geht das verflixte Ding den auf? UNten dei Schraube auf -> Gut. Dann die Haltelasche raus -> Gut. Und dann?
Gruss
Michael
 
Oh, ich habs rausbekommen.....ist ganz einfach, es war nur etwas verklebt!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Da soll ein Wahwah rein ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben