Schaltplan für 2SingleCoils und 1Humbucker

von Raa, 01.09.06.

  1. Raa

    Raa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.06
    Zuletzt hier:
    13.05.15
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 01.09.06   #1
    evt geht das gar nicht, wie ich mir das vorstelle, aber so sei erstmal vorneweg gesagt, dass ich recht wenig ahnung davon habe^^
    also, ich will in ne gitarre 2 singlecoils und einen humbucker (4-adrig) verbauen. die 3 tonabnehmer sind jeweils einzeln an solchen schaltern befestigt: https://www.thomann.de/de/goeldo_wde16.htm
    damit ist also jeder pickup einzeln ein und ausschaltbar
    außerdem gibt es noch einen zusatzschalter gleicher art, an dem ein widerstand hängen soll und so als boost herhalten soll.
    das alles nach möglichkeit mit einem volume und einem tonepoti (beide 500kohm und log., denk aber, das is für die schaltung unrelevant)

    für die, die sich grad evt fragen: ja, is ne hertiecaster ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping