Schaltplan für ARIA 12/2 AMX 120

  • Ersteller barnygarni
  • Erstellt am
B
barnygarni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.14
Registriert
20.04.05
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo,
ich habe ein älteres Mischpult, eine ARIA Mixing Console 12/2 AMX 120. Hat jemand eine Quelle für den Schaltplan?
Danke!
Barnygarni
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank für den Schaltungsdiensttipp,
leider haben die Jungs das Gewünschte nicht im Angebot. Hat noch jemand eine Idee? Oder noch besser einen Plan?
Seid gerockt!
barnygarni :)
 
schade, die sind eigentlich echt gut sortiert und sind immer eine Anfrage wert.. ich werd mich noch ein bisschen umsehen und hören denn so spontan hab ich nix mehr auf lager.. wenn ich was rauskrieg lass ichs dich wissen

Locker bleiben :great:
Tobse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben