schaltplan für fender 30 twin reverb mit boost aus den 80ern

  • Ersteller angelofdeath666
  • Erstellt am
angelofdeath666
angelofdeath666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
04.01.05
Beiträge
2.053
Kekse
4.845
Ort
Hackenbroich
hi jungs,

ich suche en schltplan zu nem fender 30 twin reverb mit boost funktion aus den 80ern. habe diesen amp auf dem speicher von nem bekannten gefunden. die kiste is leider defekt. da ich aber selbst techniker bin, kann ich das meiste an der kiste selbst mcahen. suche nur den schaltplan. gibts irgendwelche links im web? habe nichts gefunden....

gruß angi
 
Eigenschaft
 
danke für die schnelle antwort. werd mich dann anfang nächster woche mal an die kiste ranwagen.

grüße angi
 
hey, erzähl dann auch wie es gelaufen is :D
 
werd ich machen. laut dem edlen spender is das netzteil defekt... werd mal sehen ob ich das wieder hinbekomme.
 
bekomme ich anhand der seriennr irgendwie die chassisbezeichnung raus? kann nirgends finden wlches chassis der combo hat...

seriennr: F087959
 
so, hab den schaltplan nu endlich gefunden... da sieht man mal wieder wozu google doch alles gut sein kann.

fender

das ist schon mal ein kleiner teil.
der rest wird alles bei mir auf der site mit fotos usw dokumentiert.
 
also nach gründlichem durchmessen is der Trafo defekt. Gibts für sowas eigendlich noch Ersatzteile? Wäre schön noch mal en kleinen Tip zu bekommen wo ich sowas finden kann.....


gruß angi
 
Ersatztrafos gibts reichlich...da brauchts ja kein original Ersatzteil, der muss ja nur passende Werte haben.
Schau mal bei Tube-Town - Hot Stuff cool sounds die haben ne Reihe Ersatztrafos da.
 
die nr des trafos is 014955. gibts bei tubetown leider nicht... echt kagge
 
ja auch keinen Trafo mit den selben Werten?
auf dem defekten müssten doch die Werte drauf stehn

oder mail die mal an vielleicht können sie dir ja irgendwie anders weiterhelfen :)
 
Du brauchst doch nur einen Trafo der gleiche Spannung und passenden Strom abgeben kann....da kannste irgendwas von Hammond nehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben