Schaltplan für GALLIEN KRUEGER MB150E-III HEAD

  • Ersteller BastiBass
  • Erstellt am
B
BastiBass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.09
Registriert
23.01.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo erst mal ,
ich hätte da mal eine Frage. Welche folgende wäre : Hatt jmd. einen Link oder sogar den Schaltplan für das oben genannte TopTeil für mich ?! Denn ich möchte das Topteil mit einem Freund nachbauen .

Danke schon mal im vorraus :great:
Basti

P.S: Sorry Hab zuspät gesehen das ich im falchen Thread bin . :hail: Da ich nicht weiß wie ich meinen Beitrag löschen ( bin neu hier ) bitte ich darum das man "mich" verschiebt .
Thx
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben