Potis/Ersatzteile/Schaltplan für Gallien Krueger RB400 1. Gen

B
buitre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.16
Registriert
12.02.16
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo, auch mein Ersatzamp Gallien Krueger RB400 1. Generation macht Zicken, bitte hier nach Möglichkeit um folgende Infos:

1. Liste aller Poti Bezeichungen zwecks Austausch (mit ggf. günstiger Bezugsquelle)
2. Schaltplan

Möglicherweise hat sich ja schon mal Jemand damit beschäftigt und kann mir Infos zukommen lassen, Danke im Voraus
 
Eigenschaft
 
wenn du mir per pn eine mail adresse schickst, schicke ich dir ein service manual. weiß aber nicht, ob das die richtige version ist.
die datei ist zu groß um sie hier hochzuladen.
horst
 
Hi,

ich habe auch ein Service Manual mit verschiedenen Schaltplänen, die ältesten datiert auf 1982, die neuesten auf 1995, wenn ich das richtig lese.
Die ganze pdf-Datei hat 25 Seiten, 6,64 MB groß.
@siebass Ist das wohl dieselbe Datei, die Du auch hast?

Gruß
Ulrich
 
Ist das wohl dieselbe Datei, die Du auch hast?
sieht ganz danach aus. wenn du des planlesens und der elektronik nicht unkundig bist, dann kannst du den kolben ja schon mal anheizen :) und bis zum warmwerden schon mal theorie (plan) und wirklichkeit (gerät) vergleichen. davon mal abgesehen, häufig stehen die werte auf den potis drauf. allerdings würde ich bei der gelegenheit auch die elkos im netzteil tauschen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben