Schaltplan für Modulationspedal?

von stecki, 02.01.05.

  1. stecki

    stecki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    8.07.09
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Stralsund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.05   #1
    Hey, ich brauche umbedingt einen Schlatplan für ein Expressionpedal für mein Zoom 505 II. Sowas kriegt man ja nicht einmal zu kaufen. Es wäre kein Problem für mich soetwas selber zu bauen, bloß ich weiß nicht (und denke es auch nicht) dass man da einfach einen Widerstand zwischen setzen kann. Bitt helft mir. Ihr könnt auch mailen.
     
  2. Qudeid

    Qudeid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.04.12
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.05   #2
    Ist das Kaputt? Sonst würde ich sagen, falls du keinen Schaltplan findest (was wohl sehr wahrscheinlich ist), du setzt dich mit Zoom selber in verbindung.. Die können sich was machen. denke ich zumindest..
     
Die Seite wird geladen...

mapping