Schaltplan für ein Modulationspedal?

von stecki, 02.01.05.

  1. stecki

    stecki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    8.07.09
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Stralsund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.05   #1
    Hey, ich brauche umbedingt einen Schlatplan für ein Expressionpedal für mein Zoom 505 II. Sowas kriegt man ja nicht einmal zu kaufen. Es wäre kein Problem für mich soetwas selber zu bauen, bloß ich weiß nicht (und denke es auch nicht) dass man da einfach einen Widerstand zwischen setzen kann. Bitt helft mir. Ihr könnt auch mailen.
     
  2. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 02.01.05   #2
    ich denk mal da wird jedes expression pedal gehen wenns nen klinken out hat wenn nich bin ich ratlos
     
Die Seite wird geladen...

mapping