Schaltplan für Yamaha Pacifica?

  • Ersteller drklimper
  • Erstellt am
drklimper
drklimper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.19
Registriert
10.08.05
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich suche für meine Yamaha Pacifica einen Schaltplan. Sie hat 2 Singlecoils und einen Hals-Humbucker, sowie Volume- und Tonepoti und einen 5-Wege Schalter. Wo kann ich eben diesen Plan finden?

Danke schonmal im Voraus,

Doc
 
Eigenschaft
 
Hab hier mal den Schaltplan meiner GSA60 gepostet, schätze der ist nicht anders. jedoch hat Ibanez nen andern Switch als zB Fender. Falls du n Multimeter hast kannst du deinen allerdings selbst durchmessern. Wenn du Fragen dazu hast schreib mir ne PM und ich versuche zu helfen ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben