Schaltplan gesucht

von O.Z., 05.02.05.

  1. O.Z.

    O.Z. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Ostsee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.05   #1
    Hallo Leute!
    Suche Schaltpläne vom Tech21 TRi-OD und Tri-AC.Habe im Netz nichts gefunden.Besten Dank im Vorraus.

    Gruß O.Z.
     
  2. kusi

    kusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    schweizz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 05.02.05   #2
    hi oz

    die gibts meiner quellen nach noch nicht. die einzigen, die ich gefunden habe, war der sansamp gt-2 und der classic, wobei ich letzteren leider v3erloren habe......


    mfg kusi
     
  3. O.Z.

    O.Z. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Ostsee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.05   #3
    GT-2 hab ich schon nachgebaut.Funktioniert auch ausgezeichnet.Toller Sound.
    Will jetzt mal die beiden anderen versuchen.Sansamp Classic ist bestimmt auch interessant.

    Gruß O.Z.
     
  4. kusi

    kusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    schweizz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 06.02.05   #4
    hi oz!

    hab den classic nochmals auftreiben können.

    wegen den andern 2 muss ich nochmals suchen. wobei, vorallem der tri.ac wird SEHR ähnlich wie der gt-2 sein!


    hab dir als kleines gimmick noch den tech21 XXL und den DOUBLE DRIVE Reingepackt. :great:

    ich meld mich, wenn ich mehr gefunden habe.

    mfg kusi
     

    Anhänge:

  5. O.Z.

    O.Z. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Ostsee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.05   #5
    Tach kusi!
    Besten Dank für die Tech21-schematics.Beim Tri-AC sollen die 3 Sounds programmierbar sein.Da braucht man nicht immer wie beim GT-2 an den Schaltern rumzuschalten.Da kannste per Fuß z.B. zwischen Marshall und Mesa
    umschalten.

    Gruß O.Z.
     
Die Seite wird geladen...

mapping