Schaltplan gesucht

O
O.Z.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.09
Registriert
07.12.04
Beiträge
61
Kekse
0
Ort
Ostsee
Hallo Leute!
Suche Schaltpläne vom Tech21 TRi-OD und Tri-AC.Habe im Netz nichts gefunden.Besten Dank im Vorraus.

Gruß O.Z.
 
Eigenschaft
 
hi oz

die gibts meiner quellen nach noch nicht. die einzigen, die ich gefunden habe, war der sansamp gt-2 und der classic, wobei ich letzteren leider v3erloren habe......


mfg kusi
 
GT-2 hab ich schon nachgebaut.Funktioniert auch ausgezeichnet.Toller Sound.
Will jetzt mal die beiden anderen versuchen.Sansamp Classic ist bestimmt auch interessant.

Gruß O.Z.
 
hi oz!

hab den classic nochmals auftreiben können.

wegen den andern 2 muss ich nochmals suchen. wobei, vorallem der tri.ac wird SEHR ähnlich wie der gt-2 sein!


hab dir als kleines gimmick noch den tech21 XXL und den DOUBLE DRIVE Reingepackt. :great:

ich meld mich, wenn ich mehr gefunden habe.

mfg kusi
 

Anhänge

  • Tech21 schemas.zip
    107,6 KB · Aufrufe: 171
Tach kusi!
Besten Dank für die Tech21-schematics.Beim Tri-AC sollen die 3 Sounds programmierbar sein.Da braucht man nicht immer wie beim GT-2 an den Schaltern rumzuschalten.Da kannste per Fuß z.B. zwischen Marshall und Mesa
umschalten.

Gruß O.Z.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben