Schaltplan oder Skizze mit Photos !

  • Ersteller derK-U-H
  • Erstellt am
derK-U-H
derK-U-H
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.22
Registriert
04.11.05
Beiträge
64
Kekse
0
Hilfe! Ich brauche dringends ein Schaltplan (Lötverdrahtungs-Skizze) für eine IBANEZ JS 2000. Wenn Du so eine Gitarre (oder ähnlich) hast, kannst Du ja auch ein paar Photos von der Verdrahtung machen und an kai-uwe.horst@nord-com.net schicken.

Meine Gitarre hat :Zwei humbacker, zwei Push-Pull-Potis, 3-Weg-Schalter und 6,3mm Klinken-Buchse

evtl. Danke
Kai-Uwe

PS:Echt Scheiße wenn die Klampfe lackiert werden mußte und dann gar nix mehr geht.
 
Eigenschaft
 
DANKE NOCHMAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
..............................................................................fertig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben