schaltplan telecaster lace sensor

  • Ersteller Thias2345
  • Erstellt am
T
Thias2345
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.23
Registriert
06.12.09
Beiträge
241
Kekse
270
hallo,

ich bräuchte einen schaltplan für eine telecaster mit 5-WEGE schalter und 3 lace sensor (red, blue,gold) pickups.

kann mir da jemand helfen? würde mich freuen, danke :)
 
Eigenschaft
 
Bin relativ neu in dieser materia und verstehe nicht so ganz mit ab da und da. Gibts dafür kein komplettes wiring diagram? Zumal mein 5 way switch auch anders aussieht. Wollte diesmal alles selber machen und nicht zum gitarren Menschen Latschen
 

Anhänge

  • 15090086478271885321592.jpg
    15090086478271885321592.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 298
Da stecken schon 3 PUs in der Gitarre?

Dann ganz einfach die orangenen Kabel der Lace Sensors dahin an den Schalter wo bisher die weissen der alten PUs waren. Grün und Weiß an Masse. Fertig.
 
Also bis jetzt stecken da 2 lace drin bridge und middle und bis vor kurzem ein mini humbucker im neck der jetzt raus fliegt. Auf den dritten lace warte ich noch. Nach demontage des mini hum sieht das werk des damaligen technikers so aus. Daher weiss ich nicht wo ich beginnen soll da auch in pos 4 damals auch ne out of phase schaltung ergeben hat wahrscheinlich weil es nicht anders ging. Diese will ich jetzt natürlich nicht mehr. Die grünen kabel z.b. sind einfach mit einander verbunden der beiden pickups. Sind sonst nirgends weiter dran
 

Anhänge

  • 1509051957124786202817.jpg
    1509051957124786202817.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 283
  • 1509052023794830022992.jpg
    1509052023794830022992.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 419
Da baut jemand ne Rossi Tele
 
Woher wissen die leute das immer so schnell bei ner tele? xD
 
Weil ich schon 2 gebaut hab

Wie haste des mitm Lace Red an der bridge gelöst gibt ihn ja nur für strat....
 
Ok. Stimmst du den Vorrednern zu betreffend der Schaltung oder andere anregungen?
 
Ich würd echt nach dem gehen was LHHC empfohlen hat