Schaltung einer alten Ibanez (Thinline) Tele-Alter?Wert?

  • Ersteller kittyhawk
  • Erstellt am
kittyhawk
kittyhawk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.19
Registriert
25.02.07
Beiträge
1.228
Kekse
1.443
hallo,

kann mir jemand genauer erklären wie die 3 schalter für die pickup wahl funktionieren?blicke da bisher nicht ganz durch.mal ist es stumm, obwohl volume aufgedreht ist, mal sehr laut und direkt ,dann wiederum sehr drahtig und leiser....
weiß jmd evlt wie alt die gitarre ist, und wieviel sie ca wert ist?auf der kopfplatte steht made in japan.das modell nennt sich Ibanez LT1.danke schonmal.anbei ein paar bilder.
beste grüße

http://i155.photobucket.com/albums/s308/lewwerworschd/telecarlosmama001.jpg

http://i155.photobucket.com/albums/s308/lewwerworschd/telecarlosmama017.jpg
 
Eigenschaft
 
Coole Gitarre.

Du hast noch zwei andere Schalter neben dem Wahlschalter, die wahrscheinlich Killswitches sind. D.h. damit kannst Du die Pickups zusätzlich an- und ausschalten oder sonst irgendwie manipulieren. Da mir das nach Bastelarbeit aussieht, kann ich Dir natürlich nicht sagen, was die machen, aber das solltest Du experimentell herausfinden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben