Schaltung einer alten Ibanez (Thinline) Tele-Alter?Wert?

von kittyhawk, 13.03.08.

  1. kittyhawk

    kittyhawk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    51
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 13.03.08   #1
    hallo,

    kann mir jemand genauer erklären wie die 3 schalter für die pickup wahl funktionieren?blicke da bisher nicht ganz durch.mal ist es stumm, obwohl volume aufgedreht ist, mal sehr laut und direkt ,dann wiederum sehr drahtig und leiser....
    weiß jmd evlt wie alt die gitarre ist, und wieviel sie ca wert ist?auf der kopfplatte steht made in japan.das modell nennt sich Ibanez LT1.danke schonmal.anbei ein paar bilder.
    beste grüße

    http://i155.photobucket.com/albums/s308/lewwerworschd/telecarlosmama001.jpg

    http://i155.photobucket.com/albums/s308/lewwerworschd/telecarlosmama017.jpg
     
  2. Koebes

    Koebes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    2.520
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    16.337
    Erstellt: 13.03.08   #2
    Coole Gitarre.

    Du hast noch zwei andere Schalter neben dem Wahlschalter, die wahrscheinlich Killswitches sind. D.h. damit kannst Du die Pickups zusätzlich an- und ausschalten oder sonst irgendwie manipulieren. Da mir das nach Bastelarbeit aussieht, kann ich Dir natürlich nicht sagen, was die machen, aber das solltest Du experimentell herausfinden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping