Alte Ibanez Ex-Serie

  • Ersteller Blobbergoetz
  • Erstellt am
B
Blobbergoetz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.10
Registriert
06.07.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

habe Aussicht auf eine ältere (?) Gitarre von Ibanez. Der Kopf sagt, dass es eine EX-Serie ist. Im Internet findet man leider nur wenig Informationen, insbesondere zu ihrem Wert. Was ich herausgefunden habe ist, das es sich wohl um eine Klampfe der 90er Jahre handelt. Auf den Fotos ist kein Floyd-Rose zu erkennen, was hingegen hier schon der fall ist. Kann mir jemand etwas über das Instrument erzählen ? Wieviel kann man für so ein Instrument im guten Zustand verlangen ?

Hier die Bilder der Gitarre :

Bild1
Bild2
Bild3

ich danke recht herzlich

Andi
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiß (unter Vorbehalt, war nie der große Ibanez-Fan) ist die EX-Serie die Economy-Reihe für Einsteiger gewesen, die es sowohl mit als auch ohne Freud-Los, äh Floyd-Rose ;), gab. Die Modelle waren recht neiderpreisig, deshalb dürfte die Dir angebotene Gebrauchte auch nicht allzuviel Geld kosten...denke, ein paar Ibanez-Cracks können Dir hier mit mehr Infos dienen. Viele Grüße einstweilen, Alex.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben