Schandmaul – Picking zu "Sonnenstrahl"?

Auf dem Feuertanz mit ihnen gespielt und im Backstage ein bisschen Smalltalk mit Ducky und Hiasl... Einfach echt sympatische Menschen - Hiasl bot mir sogar an seine Ritter zu spielen leider waren die halt schon im LKW.... Duckys Backliner hat mir auf der Bühne geholfen, als es Funkprobleme gab... und das Anna mit Hund und Birgit mit Kind im Backstage saßen macht sie gleich nochmal sympatischer - einfach irgendwo Menschen wie du und ich. Die Musik ist jedesmal wieder toll und die Show war spitze. Schandmaul zählen definitiv zu einer meiner Lieblingsbands.
 
Der Thread sagt mir, dass ich hier schonmal was gepostet habe, aber nuja...

Ich bin auch ziemlicher Schandmaul-Fan - die stehen bei mir sehr weit oben auf der Favoritenliste. Ein paar Male habe ich sie live gesehen und die Alben liegen meist zum Erscheinungstermin hier.

Das neue Album finde ich sehr in Ordnung, aber ich finde, es stechen da kaum Lieder wirklich raus - die meisten sind... joa... Schandmaul eben. Gut, aber irgendwie eben... "normal".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben