Schaumstoff mit beidseitiger Klebefläche gesucht

  • Ersteller seboah1
  • Erstellt am
seboah1
seboah1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.19
Registriert
25.07.07
Beiträge
193
Kekse
98
Hallo,
ich benötige für die Reperatur von einem midi controler einen speziellen schwatz/grauen Schaumstoff bzw Streifen welche an 2 Seiten eine Klebefläche haben.
Kennt jemand das Zeug? Klebt aufjedenfall Bombastisch was auch erwünscht ist.
Wo gibt es diese Klebestreifen? Bzw. wie nennt man das Zeug,- denke7hoffe das es im Instrumentenbau öfters verwendet wird.
Bin dankbar für jeden Tip
Gruß Sepp
 
Eigenschaft
 
Hallo,

schreib doch mal, wofür du den Schaumstoff verwenden willst, vielleicht kann dir dann ja jemand weiterhelfen. Wenn du Bilder hast wäre das denke ich auch gut. Soll er bloß als Abdämpfung in z.B. einem Case dienen oder nimmt er aktiv am Geschehen teil?

Viele Grüße
Eike
 
Moin.
das soll für ein midi drumpad sein welches ich auseinander reißen musste. Bei den Alesis PAds verkanten sich die Pads (hatte schon 2 Modelle) was zur Folge hat das z.B. Pad 1 immer getriggert wird egal wo man hinschlägt.
Dann hilft nur noch das Pad raushebeln und hoffen das der Schaumstoff nicht reisst da sonst kaputt.
bleibts ganz kann mans einfach wieder reindrücken solange der Kleber nicht trocknet
Der verwendete Kleber ist bombastisch, werde als ersatz jetzt Siga Doppelseitig nehmen.
Den Schaumstoff fühlt sich irgendwie wie neopren oder so an weich irgendwie gelig, dicht aber nicht fest, perfekt für son pad halt. Hab sowas aber öfters schonmal irgendwo abgeknibbelt als Kind..
Danke aufjeden für die Bekanntmachung mit den Jungs von Goggl.-Die sind Spitze!
Bild 086.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben