Schecter Banshee und Schecter PT

von Catweazle, 02.02.06.

  1. Catweazle

    Catweazle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.106
    Ort:
    Down on the bayou...
    Zustimmungen:
    1.146
    Kekse:
    28.249
    Erstellt: 02.02.06   #1
    Hallo !

    Ich hab mich in diese zwei Gitti's verguggt.

    Die Schecter PT in vintage red :p und die Banshee in Marine Metallic.

    http://www.schecterguitars.com/spec.asp?id=46#
    http://www.schecterguitars.com/spec.asp?id=78

    Hat jemand eine der beiden Gitarren und kann mir seine Erfahrung mitteilen ?

    Auf harmony-central kommt die PT recht gut weg, aber bei der Banshee ist nix hinterlegt.

    Würd gerne mal ein paar Meinungen von euch hören.

    Und gibts vielleicht noch einen anderen Laden ausser PPC-Musik der Schecter führt, bzw. wie seid ihr mit PPC zufrieden ??


    Danke schonmal

    Catweazle
     
  2. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 02.02.06   #2
  3. Distel

    Distel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 02.02.06   #3
    Zur Banshee wirst du, außer der von loomis geposteten Review, auch sonst nicht viel finden fürchte ich, die ist nämlich auch erst seit dem letzten Jahr im Schecter-Programm.
    Ansonsten hab ich persönlich noch keine der beiden gespielt aber allgemein baut Schecter sehr sehr gute Instrumente für den preis. Das wird bei den zwei modellen sicherlich auch nicht anders sein. Spiel auch mit dem Gedanken mir gegen Ende des Jahres die PT Fastback in Sunburst zu holen.
    Außer bei PPC bekommst du die schecter Gitarren nirgends in Deutschland. Du könntest höchstens aus den USA importieren lassen. Ist in den meisten Fällen schneller und sogar günstiger, aber du hast halt Riesenprobleme mit der Garantie falls mal was nicht stimmen sollte...
     
Die Seite wird geladen...

mapping