Schecter Banshee und Schecter PT

  • Ersteller Catweazle
  • Erstellt am
Catweazle
Catweazle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.23
Registriert
09.01.05
Beiträge
2.122
Kekse
28.772
Ort
Down on the bayou...
Hallo !

Ich hab mich in diese zwei Gitti's verguggt.

Die Schecter PT in vintage red :p und die Banshee in Marine Metallic.

http://www.schecterguitars.com/spec.asp?id=46#
http://www.schecterguitars.com/spec.asp?id=78

Hat jemand eine der beiden Gitarren und kann mir seine Erfahrung mitteilen ?

Auf harmony-central kommt die PT recht gut weg, aber bei der Banshee ist nix hinterlegt.

Würd gerne mal ein paar Meinungen von euch hören.

Und gibts vielleicht noch einen anderen Laden ausser PPC-Musik der Schecter führt, bzw. wie seid ihr mit PPC zufrieden ??


Danke schonmal

Catweazle
 
Eigenschaft
 
Zur Banshee wirst du, außer der von loomis geposteten Review, auch sonst nicht viel finden fürchte ich, die ist nämlich auch erst seit dem letzten Jahr im Schecter-Programm.
Ansonsten hab ich persönlich noch keine der beiden gespielt aber allgemein baut Schecter sehr sehr gute Instrumente für den preis. Das wird bei den zwei modellen sicherlich auch nicht anders sein. Spiel auch mit dem Gedanken mir gegen Ende des Jahres die PT Fastback in Sunburst zu holen.
Außer bei PPC bekommst du die schecter Gitarren nirgends in Deutschland. Du könntest höchstens aus den USA importieren lassen. Ist in den meisten Fällen schneller und sogar günstiger, aber du hast halt Riesenprobleme mit der Garantie falls mal was nicht stimmen sollte...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben