schecter c1 diamond

von chemie, 05.04.06.

  1. chemie

    chemie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.05
    Zuletzt hier:
    2.10.06
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.06   #1
    hallo!

    demnächst sollte eine neue gitarre in meinem zimmer stehen, da meine alte 80 e klampfe schon ziehmlich hinüber ist.... :)
    deswegen, hab ich mir mal alte "gitarre und bass" geschnappt und mal durchgeblättert und da ist mir dieses schmucke teil ins auge gefallen. aber leider ist der schecter vertrieb/verkauf (?) in hannover und das ist weit, weit entfernt von mir.
    daher wollte ich mal fragen, wer aus dem raum ludwigshafen/mannheim kommt, diese gitarre besitzt und mich freundlicherweise seine klampfe testen, begutachten lassen würde...
    wäre demjenigen sehr verbunden :)

    gruß
    kemerl
     
  2. chemie

    chemie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.05
    Zuletzt hier:
    2.10.06
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.06   #2
    hat denn keiner diese gitarre?

    gruß
    kermel
     
  3. JerryHorton

    JerryHorton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.04
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    779
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    97
    Kekse:
    2.289
    Erstellt: 06.04.06   #3
    Ich hab die C1- Jerry Horton Variante, d.h. mit Seymour Duncan SH6 und Jazz bestückt. Ich hab mir diese Gitarre damals gekauft, nachdem ich nicht mehr auf der alten Ibanez GAX düdeln wollte. Was soll ich dir großartiges sagen. Der Hals fühlt sich gut an, ist nicht zu dünn, nicht zu dick (wobei so n dicker Hals ala Gibson/PRS für mein Empfinden sehr geil ist). Die Jumbo frets lassen sich gut bespielen, die Gitarre spricht gut auf Hammer-ons sowie Pull-offs an und hat dank der String Thru-Brücke einen guten kernigen Sound, der selbst unverstärkt schon durchkommt. Ich finde gerade dadurch wird die Gitarre sehr vielseitig. Willst du harte Sachen spielen, dann liefert sie dir gute Power. Spielst du sie eher gezügelt für bluesige oder rhythmysche Parts, dann wirkt die Power genau dosiert und alles kommt fein nuanciert rüber. Also du siehst, ich rede geradewegs positiv über die Schecters. (hatte zwischenzeitlich 2 davon).

    Die Verarbeitung ist für diese Preisklasse Top und du kannst wie erwähnt alle möglichen Sounds mit produzieren, zusätzlich sehen die Teile noch verdammt gut aus.

    Du kannst nicht viel falsch machen, wenn du dich für Schecter entscheidest !

    Gruß,

    Andy

    PS.: Hoffe ich war dir halbwegs behilflich. Testen lassen kann ich sie dich nicht, ich wohne leider zu weit weg. Wollte nur, dass du Bescheid weißt ,dass relativ viele User positiv über Schecter Gitarren berichten
     
  4. Darkshadow

    Darkshadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.583
    Ort:
    Langelsheim/niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    930
    Erstellt: 07.04.06   #4
    hi !


    ansonsten schau doch mal im schecter userthread vorbei da gibts immer informatives rund um SCHECTER :D


    greetz darki !
     
  5. ZiONNOiZ

    ZiONNOiZ Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.09
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    251
    Erstellt: 07.04.06   #5
    ja hab die Schecter C1 Plus und sie is einfach abnormal geil du kannst ja bestellen und falls sie dir nicht gefällt (was ich bezweifle) kannst du sie ja zurück schicken.... is kein problem:great: bei fragen steh ich dir zur verfügung
     
  6. Darkshadow

    Darkshadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.583
    Ort:
    Langelsheim/niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    930
    Erstellt: 11.04.06   #6
    hi !

    hast du pics deiner C-1 ?
    poste mal welche das währe mal ganz geil !


    Greetz darki !
     
  7. ZiONNOiZ

    ZiONNOiZ Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.09
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    251
    Erstellt: 11.04.06   #7
    hier :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. Darkshadow

    Darkshadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.583
    Ort:
    Langelsheim/niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    930
    Erstellt: 12.04.06   #8
    hi !

    geiles teil mien jung das vorletzte foto is dir besonders gut gelungen *g*
    wie siiehts mit technischen details aus von deiner neuen ???


    Greetz darki !
     
  9. frantic

    frantic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    854
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    449
    Erstellt: 12.04.06   #9
    Sehr sehr schönes Gerät was du dir da angeschafft hast!!!

    @Darkshadow
    Hast du die Omen in schwarz? Wenn ja, hast du zufällig ein oder zwei Bilder zur Hand, so dass ich mal was reales davon sehen könnte? Mittlerweile gefällt mir schwarz nämlich glaub ich fast besser als walnut satin! Da wären dann Bilder sehr hilfreich...

    [Edit] Mist, dachte ich wäre im Schecter-Thread....sorry!
     
  10. ZiONNOiZ

    ZiONNOiZ Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.09
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    251
  11. ZiONNOiZ

    ZiONNOiZ Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.09
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    251
    Erstellt: 12.04.06   #11
    Daten:
    CONSTRUCTION/SCALE: Set-Neck w/ Ultra Access / 24.75";
    BODY: Mahogany w/ Flame Maple
    NECK/FINGERBOARD: 3-pc. Mahogany / Rosewood
    FRETS: 24 Jumbo
    INLAYS: Abalone & Pearl 'Vector'
    PICKUPS: Duncan Designed HB-102
    ELECTRONICS: Vol/Vol/Tone (tap)/3-Way
    BRIDGE: TonePros TOM w/ thru-body
    BINDING: Creme
    TUNERS: Grover
    HARDWARE: Chrome
    COLOR: Trans-Blue (TBLU)
     
  12. Darkshadow

    Darkshadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.583
    Ort:
    Langelsheim/niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    930
    Erstellt: 13.04.06   #12
    hi !

    danke danke zion du warst diemals schneller als ich beim nächsten mal wenn wer nach bildern deiner klampfe fragt bin ich schneller :D
    leider muss ich meine omen erstmal reparieren da die nen fetten riss imhals hat :(


    Greetz darki !
     
  13. ZiONNOiZ

    ZiONNOiZ Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.09
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    251
    Erstellt: 13.04.06   #13
    oh hoffentlich kriegst dus hin:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping