SCHECTER Diamond C-1 ATX Aged Black Satin

  • Ersteller BlackFrost
  • Erstellt am
BlackFrost
BlackFrost
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.08
Registriert
15.01.07
Beiträge
86
Kekse
0
Ort
Löningen
Guten Tag,
ich habe vor mir zu Weihnachten eine neue Klampfe zuzulegen und habe mich vor kurzem bei einem Kumpel in die Marke Schecter verliebt. Die Bespielbarkeit ist der Hammer!
Ich habe nun ein paar Fragen zu dieser Klampfe:
SCHECTER Diamond C-1 ATX Aged Black Satin

Wie sind die Tonabnehmer,jemand der die Gitarre spielt,mit welchem Amp/Box,Bespielbarkeit,Verarbeitung?

Ansonsten ist mir auch die C1 BlackJack ins Auge gefallen,die nur leider nirgends lieferbar ist. Klingen die Duncans besser?

Hab die Gitarre auf die Schnelle in keinem anderen Thread gefunden,hoffe sie wurde nicht schon irgendwo ausführlich besprochen,bzw ich hoffe doch und würde mich dann über einen Link freuen ;);).

Also her mit Infos zu der Klampfe!

Gruß
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben