Auf der Suche nach Schecter C1 Plus :(

von TeX, 15.07.05.

  1. TeX

    TeX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.08
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.07.05   #1
    Erstmal hallo, ist meine erster Post hier und ich glaub, hier fühl ich mich auf Anhieb wohl ;)

    Zur Sache:

    Ich bin inzwischen nun schon seit einem halben Jahr auf der Suche nach dieser Gitarre:

    Schecter C1 Plus

    http://images.amazon.com/images/P/B0007YJQZ4.01-A34VCPZVL7E6XQ._SCLZZZZZZZ_.jpg

    Ich habe bisher nur herausbekommen, dass einzig und allein PPC Music diese Marke in Deutschland vertreibt.... Doch jeder Anruf blieb bisher erfolglos, immer heißt es:

    Ich weiß leider nichts über die Gitarre, bis halt auf die technischen Daten, mit denen ich aber nichts anfangen kann...

    Ich find die nur sehr geil vom Aussehen, ob sie jedoch gut klingt, ist ne andere Frage...

    Falls also noch jemand einen Rat weiß, wo ich die wenigstens mal anspielen kann, um zu wissen, dass sich weiteres warten auch lohnt.... Her damit :)

    Mein erster Post ist nun fertig, der zweite folgt sogleich :)
     
  2. Kompetenzbestie

    Kompetenzbestie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    359
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    69
    Kekse:
    3.692
    Erstellt: 16.07.05   #2
    Moin,
    soweit ich weiß, ist PPC Deutschlands einziger Schecter- Vertrieb. Allerdings sind auf deren Internetseite mehrere C1 drauf, wenn ich mich nicht täusche. Ob diese verfügbar sind, kann ich nicht sagen. Wenn ich das näxte Mal dort bin, werd ich mal Ausschau halten.

    Grüße
    Matze
     
  3. XCodeOfHonourX

    XCodeOfHonourX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 16.07.05   #3
    Die Homepage entspricht leider nicht immer dem aktuellen Bestand im Laden. Wollte dort neulich auch eine Gitarre anspielen, die im Netz stand aber im Laden nicht mehr vorhanden war.
     
  4. TeX

    TeX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.08
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.05   #4
    Ne, stimmt, die Homepage ist nicht auf dem neusten Stand...

    Kann denn jemand was zu den technischen Details sagen?

    Kenn mich da nicht aus, bzw. weiß nicht, wie das klingt....

    http://www.schecterguitars.com/spec.asp?id=7
     
  5. Rasti

    Rasti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    28.12.13
    Beiträge:
    752
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    635
    Erstellt: 16.07.05   #5
  6. TeX

    TeX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.08
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.05   #6
    Jap, das ist die... Aber das Bild ist echt für'n A****
     
  7. TeX

    TeX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.08
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.05   #7
Die Seite wird geladen...

mapping