SCHECTER Diamond DEMON 6

Ja gibts auch KOffer von Schecter??? UNd welchen koffer dann, also für welche form?
 
die schecter koffer sind mies! alles andere als passform. Kollege von mir hat ne C1 und den original koffer....richtig übel wie das teil darin rumfliegt.

by the way..ich hab ne c1 hellraiser zu verkaufen...:)
 
hast dir die gitarre nun gekauft?

mfg
 
Achso....nee ich habe mich fürne Ibanez RGR321EX entschieden aber wenn die nicht mal bald da ist hol ich mir die Schecter...
 
Hat die nun eig einer hier???
 
Würd mich auch mal interessieren...
Vorallem wie die aktiven Duncan Designed klingen und ob die was taugen.
Denn für 399€ klingt das ganze ziemlich interessant!

[Edit] Und mit welchen Hälsen anderer Marken könnte der Hals verglichen werden?
 
ALso der Vegas hatte die PU's in seine SheDevil
 
Ja aber jetzt geht es ja um die Diamon Demon 6 :D
Wie sind da so die Pickups? Hat vielleicht jemand Soundbeispiele?
Weil ich immernoch stark am Schwanken bin zwischen einer Ibanez RG oder halt einer Schecter Diamond Demon 6.
 
Ja aber jetzt geht es ja um die Diamon Demon 6 :D
Echt??? Schau mal wer den Theard eröffnet hat:screwy::D

Also schreib Mr Vegas do neh PM vlt hat der Soundbespiele, bei der SheDevil sind eig nur die Mechaniken und das Aussehen anders...glaub ich
 
Nö, der Korpus bei der SheDevil ist aus Mahagony, bei der Diamond Demon 6 ist er aus Linde, der Hals ist bei der SheDevil wohl auch aus Mahagony, bei der Diamond Demon 6 aus Ahorn. Dann sind bei der SheDevil Duncan Designed Pickups drin, bei der DD6 glaub ich Schecter Plus PUs. Da gibts schon noch andere Unterschiede :D
 
Nein...ist aber nicht so was du sagt ist zu 98% falsch....geh auf Schecter Guitar Research lies und weine, die Demon ist noch Bolt-On und die She Devil hat nen 3-Teiligen Hals....son paar kleinigkeiten gibt es noch z.B. Ebony Grifbrett und die Mechaniken die anders sind sonst gleich....
 
Na dann hoff ich mal das Vegas hier mal vorbei schaut und was zu den PUs sagen kann...

[Edit] Wow....mein 600. Post...da gratuliere ich mir doch mal selber :D
 
Mal schaun aso wenn meine Gitarre nächste Woche nicht kommt hol ich mir die Schecter...
 
Schaut mal ins Faq auf der Schecter Seite...
Da steht:

Q: What are DUNCAN DESIGNED humbuckers?
spacer.gif
A: Duncan Design pickups are manufactured by an outside factory to the exact specifications and manufacturing methods of Seymour Duncan. Unlike some ´import´ pickups, the DUNCAN DESIGNED pickups use Alnico magnets (for warmth & tone) and are 4-conductor, which means that ANY Diamond Series guitar can have an ´after-market´ mini toggle or push-pull pot added for ´splitting´ the humbucker for a cleaner, single-coil tone. Note: If this is done by a qualified repair technician, it will NOT void your warranty! As far as the sound, let your ears decide, but the models we use are 95% identical to the JB and ´59 !

MfG
 
hey.. hat jemand die gitarre?.. ich will sie mir vielleicht auch holen und würde gerne mal ein paar meinungen hören.. am liebsten wäre mir ein review ;-)

mfg Phil
 
sry,
hab ma gegooglet aber nix gefunden ... Noch net ma bei harmony Cental.... Ja aber soweit ich weiß is schecter von veabeitung etc. wirklich sehr gut, aber ich denke dir gehts jetzt mehr um Sound bespielbarkeit etc oder ?
Da kann ich leider nicht helfen, da die Gitarren Shops in meiner nähe leider kein Schecter haben ><.
Ja ich denk aber die müsst gut abgehen ^^(für Metal)

Mfg DYves

PS: ^^ ein jahr alt der vorletzte eintrag ><
 
jo ich weiß^^.. wollte kein extra thread aufmachen
 
Ja, ich habe die Gitarre :D. Die Demon sieht aus wie ne pure Metal Gitarre, aber weit gefehlt. Steg Pickup an, clean Sound rein und man kann von Blues bis Jazz alles spielen. Im High Gain Bereich, mit Bridge Pick ist die Klampfe ganz schön bissig, hier Mitten und Bass ruhig am Amp ein bisschen aufdrehen. Die Pickups sind wirklich der Hammer, meiner persönlichen Meinung nach weitaus besser als EMGs. Das einzige was mich an ihr stört ist der geschraubte Hals, nicht das er nicht gut verarbeitet wäre, vielmehr das ich eine Gibson gewohnt bin. Die Demon hat aber trotzdem ein hammer Sustain, man kann Töne stehen oder wunderschön umkippen lassen (orgastische Pfeiforgien :D). Preis Leistung war noch nie besser, kann nur jedem empfehlen die kleine Schwarze mal zu testen. :great:
 
danke für die antworten.. werde ich auf jedenfall mal wenn's geht (schecter ist leider nicht so oft in musikgeschäften vertreten).. was ich noch gerne wissen möchte ist ob die gitarre eine funktion hat um die humbucker auf singlecoil zu switchen.. hab gelesen, dass die gitarren von schecter mit diesen humbuckern so einen switch haben.. ich glaube am tonepoti..

mfg Phil
 
danke für die antworten.. werde ich auf jedenfall mal wenn's geht (schecter ist leider nicht so oft in musikgeschäften vertreten).. was ich noch gerne wissen möchte ist ob die gitarre eine funktion hat um die humbucker auf singlecoil zu switchen.. hab gelesen, dass die gitarren von schecter mit diesen humbuckern so einen switch haben.. ich glaube am tonepoti..

mfg Phil

Nope, 3fach Switch, Hals-beide-Brücke, wie Gibson.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben