Schecter Guitars

M
MC Jay
Guest
Deuscher Vertrieb?
Spielt ihr selber ein Modell und aus welcher Serie?

Eigenschaft

sufu :p
Edit: einfach nur lol

Ha! Euch hab ichs gezeigt:D :screwy:

Distel du bist unser held.... :D

@threadersteller

wenn du fragen einfach mal in den SCHECTER THREAD kommen :D:D da issesl cooler :D:D:D:D
da stehen schoooon viiiiiiiiiiele infos zu modellen usw. !!!!

Greetz darki !

Hi Leute! bleibt mal auffem Teppich ein einfacher Verweis hätte gereicht. In jedem Forum das gleiche- hat sich viel geändert, seit dem ich das letzte mal hier war. Arrogantes Musikerpack! ne, ne...

So... dann besuch ich euch mal^^

bis gleich *tür zufall*

sufu omg ey

haha!^^l.m.a.a

Pfeife!

macht ihr das mit allen Usern. Profilierungssüchtiger W-ACHS-er. Einfach mal die Fresse halten wenn man nichts zu sagen hat.

MC Jay schrieb:
haha!^^l.m.a.a

Pfeife!

macht ihr das mit allen Usern. Profilierungssüchtiger W-ACHS-er. Einfach mal die Fresse halten wenn man nichts zu sagen hat.

Fahr mal en paar Gänge runter! Klar ist es etwas übertrieben und nervig wenn 5 Leute auf die SuFu hinweisen aber deswegen braucht man noch lang niemand in der Art und Weise zu beschimpfen, wie du das hier tust. Kann mir nicht vorstellen dass dir bei dem Auftreten hier im Forum groß geholfen wird.

Mann, mann, mann...:screwy:

hi !

@ Distel !

da gebe ich dir recht man kann sachen auch auf eine höflicher art und weise ausdrücken....allerdings wenn es ihm probleme bereitet sich richtig zu artikulieren.....lass nen doch machen und die moderatoren werden sich ihm sein problem annehmen :D:D:D:D

Greetz darki !

dann sag ichs anders... lieber threadsteller wir haben schon einen schecter user thread mit jede menge infos zu allen schecter gitarre... bitte benutze doch das nächste mal die SuFu danke schön

hi !

@ dragon jackson muss immer sein senf trotzdem dazugeben :D:D:D:D :rolleyes:
(das war nurn nen scherz)
- bevor das wer falsch versteht :D:D

@ Zion !

DAS HAST DU SO SCHÖN FORMULIERT ! :D

greetz darki !

So und bevor jetz noch einer mit Sufu kommt:

Es wurde bereits 6x erwähnt! Bidde nix mehr posten und warten bis der Thread untergeht oder geschlossen wird.

(Ich will nur, dass das gespame aufhört, auch wenn man jetz denken könnte, dass ich selber grade spame :screwy: )

MfG

Soni(c)

PS.: BITTE KEINEN KOMMENTAR AUF MEINEN POST! Danke :)