Schecter-Händler? (Hellcat VI)

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.526
Kekse
722
hi,

will mir unbedingt diese gitarre zulegen:

https://www.thomann.de/de/schecter_diamond_hellcat_vi_3tsb.htm

problem ist das sie momentan nicht lieferbar ist und es bis zu 5 monate dauern kann!
so lange kann ich natürlich nicht warten! ;)

deshalb wollte ich fragen ob jemand weiss ob es in EU (niederlande,schweiz etc.) noch läden
gibt die schecter gitarren und hoffentlich dieses modell führen. england ungern, da dann der versand wohl zu teuer wäre.

mfg
 
Eigenschaft
 
Ich habe da auch noch einen in Deutschland. ;)
Hier: http://www.ppc-music.de/de/anzeigeC...peCPPwarengruppeCPPartikelnummerC0049132.html
Das müsste die gesuchte sein und sie ist auch noch billger als beim großen T.
Ist noch lieferbar aber ein Restposten. Also zuschlagen.
Ich war schon öfters da, da kannst du nichts falsch machen. Beratung ist nett, kompetent und es ist alles seriös.
Villeicht hilft dir das. :)

Greetz
Butze
 
Jop wenn PPC nicht da keiner in Deutschland :D

Die bieten die meisten Schecter Modelle an in Deutschland, ansonsten hilft nur improtieren:)
 
Holla! Bei PPC-Music gibts noch 2 im Angebot!:great:

Grüße! Jan:)

€: Zu spät!
 
ja die bei PPC ist das normale "gitarren"-model, nicht die baritone. hatte schon nachgefragt.
 
Stimmt du hast recht, dass sind nicht die gleichen.
 
Willst du den Gitarrenbass wegen der 30" oder...?

OLP wird dieses Jahr wieder ein paar Modelle rausbringen, vielleicht ist da der MM5 wieder dabei. Super Instrument für sehr wenig Geld.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben