Schecter Jerry Horton (Papa Roach) Signature

  • Ersteller Flashes
  • Erstellt am
F
Flashes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.20
Registriert
25.07.09
Beiträge
1.256
Kekse
4.522
Jerry Horton, Gitarrist von Papa Roach, bekommt als langjähriger Schecter-Endorser endlich auch eine eigene Signature-Gitarre. Bisher hat er eine Schecter custom-built Tempest aus Korina gespielt, seine neue wird dagegen auf der Solo 6-Form aufbauen, also Les Paul-ähnlich.
Die Grundlage ist wohl die Blackjack ATX Solo 6: 3 Potis, 2 Humbucker, "Flügel"-Headstock. Jerrys Modell hat eine Wraparound-Bridge anstatt der TOM, dreiteilige Trapezinlays und ein Grafikfinish auf Body und Headstock. Die Pickups sind von Seymour Duncan.
Von Schecter aus ist über die Gitarre noch nichts zu hören, Jerry konnte allerdings nicht mehr abwarten und hat per Twitter seinen Fans ein Bild der Gitarre gezeigt.
Ein großes Bild gibt es hier.
18Kq.jpg
 
Eigenschaft
 
Das stimmt allerdings :D :rolleyes:
 
Soweit ich weiß hatte er auch mal eine Signature Tempest, die sah imho noch besser aus als die anderen beiden Modelle hier :great:
 
wären bloß diese hässlichen tribals und totenköppe nicht :D
 
Die Form an sich gefällt mir sehr, aber wie gesagt:

wären bloß diese hässlichen tribals und totenköppe nicht

vorallem das Horn hat einen sehr schönen "Schwung". ;)
 
Die Form an sich gefällt mir sehr, aber wie gesagt:



vorallem das Horn hat einen sehr schönen "Schwung". ;)
dann gibts noch immer genug andere Versionen der Solo, die dir gefallen könnten ;)
 
Jaa :) ...das hab ich auch gemerkt, als ich mir kurz danach die Seite von Schecter angesehen habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben