Schecter Neuheiten für 2011

  • Ersteller McCyber
  • Erstellt am
Noch schlechter für mich.
Hoffentlich machen die auch ne günstige Version davon,so wie Dean mit Michael Amott.
 
So ich rufe das thema mal aus dem Winterschlaf.
Ist denn bekannt ab wann die hier in Deutschland erhältlich sind?
Finde die Gary Holt Sig. verdammt lecker!
 
So ich rufe das thema mal aus dem Winterschlaf.
Ist denn bekannt ab wann die hier in Deutschland erhältlich sind?
Finde die Gary Holt Sig. verdammt lecker!

nein, die jungs vom deutschen vertrieb waren auf der NAMM und haben sich alles mal angeschaut und entschieden welche modelle sie herüber holen. sobald das feststeht, weiß ich dann auch bescheid. aber am besten an musik-meyer eine mail schicken, dass du die sig haben willst. wenn genug interesse da ist, dann wirds auch kommen ;)
 
und wer ist dann jetzt der vertrieb?
 
Also mir gefällt da nur die neue Hellraiser C-8. Dit find ick schick.
 
hab antwort von musik-meyer bekommen:
Generell: Wir können jedes Modell beschaffen, werden aber nicht jedes zur sofortigen Verfügung anbieten. Die Modelle Gary Holt, Jerry Horton und Dan Donegan aber auf jeden Fall.
Die 35th Anniversary wurde nur 35x pro Farbe (Black Cherry und Black) gebaut, wir bekommen jeweils 3.

soviel dazu. prinzipiell ist jedes modell zu bekommen, kann halt nur sein, dass man bisschen drauf warten muss.
 
Also ich hatte mal einen SChecter Sub Bass - sehr schlecht einzustellen, Seitenlage sehr hoch ständig verstimmt, dann Ibanez ATK u. genau das Gegenteil, hoffe nicht das die Gitarren auch so schlecht sind!
 
Also ich hatte mal einen SChecter Sub Bass - sehr schlecht einzustellen, Seitenlage sehr hoch ständig verstimmt, dann Ibanez ATK u. genau das Gegenteil, hoffe nicht das die Gitarren auch so schlecht sind!

weiß jetzt nicht was die neuen 2011er schecter gitarrenmodelle mit deinem alten bass zu tun haben... aber wenn du dich ein wenig im forum umsiehst, wirst du feststellen, dass Schecter seit jahren als geheimtipp in sachen p/l und qualität gilt.
 
Ja haste natürlich recht, aber der 1. Eindruck bleibt meistens haften.
 
Also die T S/H-1 gefehlt mir ;)
 
Das stimmt schon, jetzt ist die Frage wer zu erst da war ;) Gut möglich, dass es Siggi war, aber Schecter
baut die Avenger ja auch schon seit bald Jahrzehnten, habe sie das erste mal auf der "Live Cannibalism"
von Cannibal Corpse gesehen, die kam 2000 raus und nach einer kleine Recherche hab ich gerade ent-
deckt, dass die Avenger von Schecter 1995 veröffentlicht wurde...ob die da schon Siggi kannten ;)

Falls das keine Anspielung auf "wer war zu erst da" war, sorry für den Post :D
 
Ne, war keine Anspielung. Ich dachte da nur spontan dran :D

MfG
 
Der Korpus von der Omen Solo gefällt mir :).
 
Vom Body her ist die Avenger ja schon ziemlich dicke, aber irgendwie passt mir der Headstock nicht so ganz.
 
Das stimmt schon, jetzt ist die Frage wer zu erst da war ;) Gut möglich, dass es Siggi war, aber Schecter
baut die Avenger ja auch schon seit bald Jahrzehnten, habe sie das erste mal auf der "Live Cannibalism"
von Cannibal Corpse gesehen, die kam 2000 raus und nach einer kleine Recherche hab ich gerade ent-
deckt, dass die Avenger von Schecter 1995 veröffentlicht wurde...ob die da schon Siggi kannten ;)

Falls das keine Anspielung auf "wer war zu erst da" war, sorry für den Post :D

Weder Siggi noch Schecter haben diese Form erfunden; es waren die Japaner hinter dem Label Teisco (und zwar schon in den 60ern ;) ) :
hellraiser_avenger_18.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben