Schecter sls elite c7 ms oder Ibanez Prestige rg752 bzw Alternativen

  • Ersteller Luke1992
  • Erstellt am
Luke1992
Luke1992
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.23
Registriert
05.10.13
Beiträge
98
Kekse
0
Hallo Leute,

Ich suche derzeit eine 7 Saitige Gitarre, habe jedoch Probleme mich zu entscheiden.
Ich mache vorrangig Musik im Richtung Hirscheffekt, Periphery, Erra, also eher prog und math.

Meine Überlegung war erst die Schecter sls elite c-7 multiscale, bin mir aber nicht sicher, ob ich eine Gitarre mit
Multiscale überhaupt brauche:gruebel:

Meine Wahl viel auf die Schecter, da ich in Besitz einer Hellraiser bin und ich gut mit ihr klarkomme.
Da ich aber auch gern anderes ausprobieren würde, hatte ich noch ein wenig herumgeschaut
und bin auf eine Ibanez prestige rg752lwfx gestoßen, die mir optisch auch gefällt.

Anspielen geht ja zurzeit leider nicht, daher kann ich leider nach Optik und Specs schauen.
Mein Tuning bewegt sich im Bereich Standard A. Ich suche klanglich etwas tightes, möchte aber auch
schöne cleans spielen. Mein Budget bewegt sich so um 1300€.

Hat jemand eine Empfehlung für mich?

Danke im Voraus:great:
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben