schickt mal bilder von euren gigs

Hier mal meine Terrortruppe ;-)

fleshcrawl03.jpg
fleshcrawl09.jpg

fleshcrawl02.jpg
 
IMG_2580.JPG

der mit der Hand
IMG_2577.JPG

der rechts
IMG_2576.JPG

rechts
IMG_2589.JPG

verpennt, zufrieden
IMG_2585.JPG

IMG_2560.JPG

Ich hab noch eins gesungen :screwy: ;)

Ja ich weiss die Haare standen nicht gut an dem Abend, ausserdem hatte ich noch die Squier :great:
 
http://www.picupload.net/files/20042212/1103740214.jpg
http://www.picupload.net/files/20042212/1103740297.jpg
http://www.picupload.net/files/20042212/1103740343.jpg
http://www.picupload.net/files/20042212/1103740402.jpg
http://www.picupload.net/files/20042212/1103740461.jpg
http://www.picupload.net/files/20042212/1103740539.jpg
http://www.picupload.net/files/20042212/1103740595.jpg
http://www.picupload.net/files/20042212/1103740638.jpg

Alle Bilder wurden von Erich Reinhardt gemacht, der auch die Rechte an den Bildern hat. Sie wurden bei einem Schülerbandfestival aufgenommen und netterweise wurde uns erlaubt darauf zurückzugreifen solange sein Name stets darunter steht :).
Falls ihr es also aus irgendeinem Grund weiterverlinken solltet schreibt bitte seinen Namen darunter :)
 
@PortMe

Ich weiss, sein Publikum kann man sich nicht aussuchen :D :D :D (erstes Bild)
 
UUUUUh, der war bös :D
 
ach das is alles garnix !!!!!!!
WIR WAREN BEI WETTEN DASS ! ;)
vofi3.jpg
 
E
  • Gelöscht von Phili
E
  • Gelöscht von Phili
Shagrat schrieb:
@PortMe

Ich weiss, sein Publikum kann man sich nicht aussuchen :D :D :D (erstes Bild)

Ja das Publikum ist geil.Als ob es unter Drogen steht :D
Haha,das Dorf der Verdammten :)
 
E
  • Gelöscht von Phili
elconlagibson schrieb:
mich an noch wen anders :rolleyes: :D

schon mal an nem hip-hop konzert gewesen? dort werden die arme auch immer ausgestreckt..... sogar im takt..... :D


mfg
 
kusi schrieb:
schon mal an nem hip-hop konzert gewesen? dort werden die arme auch immer ausgestreckt..... sogar im takt..... :D


mfg

ja "die arme" ^^ fragwürdig wird es nur wenn es "nur der rechte arm ist"
 
Das ist es ja, es ist eben nur der rechte. :screwy:

mfg :)
 
was hat ein rechter, ausgestreckter arm schon zu bedeuten? darf man dass nicht machen, nur weils hitler gemacht hat? ich streck meinen arm aus, bin ich jetzt ein nazi :screwy: :rolleyes: :cool: :D

mfg kusi
 
E
  • Gelöscht von Phili
Shagrat schrieb:
@PortMe

Ich weiss, sein Publikum kann man sich nicht aussuchen :D :D :D (erstes Bild)
Ja det sieht echt schlimm aus... Aber so schlimm wars net, ich mein das war unser erster gig, keine sau kannte uns, (ist auch heute noch so:D) , die Stimmung war aber nicht schlecht. Es haben sogar welche geStageDived! und gepogt hat auch einer, aber da sind alle rundherum zu boden gegangen:D War halt kein MetalFestival.. :screwy:
 
kusi schrieb:
schon mal an nem hip-hop konzert gewesen? dort werden die arme auch immer ausgestreckt..... sogar im takt..... :D


mfg

Würde zu gerne einmal nen Haufen Hip-Hopper in ein Metalkonzert stecken :D
Der rechten Arm können sie dann nicht mehr benutzen und würden dann endlich das Headbangen lernen! ;)
Stellt euch mal ein Raver vor, der im takt den Arm ausstreckt.Am nächsten Tag wirde er soo ein derben Muskelkater im Arm haben. ui ui ui ui ui :rolleyes: :cool:
 
E
  • Gelöscht von Phili
elconlagibson schrieb:
ja, des wär cool, headbangende hip hoper :D

schau dir mal das linkin park vs. jayZ - mashup an, da siehst du bangende hiphoper UND bouncende metaler. also quasi die ideallösung.
 
Fleshcrawl schrieb:
Hier mal meine Terrortruppe ;-)

fleshcrawl03.jpg
fleshcrawl09.jpg

fleshcrawl02.jpg

lol..ich dachte immer dein name wär fleshcrawl, weil de die band geil findest (zu recht)..aber dass du selber bandmitglied bist ;D

geile kapelle! hab sogar n album von euch!
 
stell ich mit lustig vor wenn einer pogt
wogegen hat der denn so gepogt? wände, autos?
 
hhrrrrrrrr schrieb:
stell ich mit lustig vor wenn einer pogt
wogegen hat der denn so gepogt? wände, autos?
Na gegen Leute!? Wogegen pogt man den sonst :screwy:
Ja ich weiss auf DEM foto siehts nach wenig Leuten aus, aber es waren schon einige
 
Hab hier noch ne Bild. Allerdins muss ich sagen, hier ist die Werbung im Hintergrund das Beste. Und dürfte wohl auhc der Grund sein, warum die Leute nicht so auf uns gerichtet warn...
Für die Deutschen unter uns: EICHHOF ist das beste Bier das es gibt, nur so am Rande :great:
Und: Wir sind ne Band in den Anfängen, mit Leuten zw. 15 u 16 Jahren, also kann man da noch nichts erwarten. Allerdings schreib ich viellicht etzwas kacke jetzt da ich eigentlech ziemlich besofen bin, jaja Eichhof ich weiss... Aber das es das beste ist stimmt!! :twisted:
Also an die mit den geilen Bildern hier, die wird es von uns auch noch irgendwann geben! *hoff* :rolleyes:
IMG_2565.JPG
 
fleshcrawl03.jpg


You rule, man! Geile Gitta!


Hoer mir die ganze Zeit beneath a dying sun an! Geil!
:great:


!!!BADASS!!!

NOCHMAL EDIT:
Hab grad gesehen Euro Scheibe gibts auch hier! Werd mal schauen ob ich die amazon.com bekomme.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben