schickt mal bilder von euren gigs

so.. hier sind wir noch etwas am schrummeln.. :p
 

Anhänge

  • dorffestrichti-04-064.jpg
    dorffestrichti-04-064.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 787
  • bandit04-final055.jpg
    bandit04-final055.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 636
  • bandit04-final087.jpg
    bandit04-final087.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 510
Kubusimschulbus schrieb:
http://www.tit.gepax.de/media/livepics/19-03-05_Treff_Tennenbronn/P1010013.JPG

http://www.tit.gepax.de/media/livepics/19-03-05_Treff_Tennenbronn/P1010001.JPG

http://www.tit.gepax.de/media/livepics/19-03-05_Treff_Tennenbronn/P1010014.JPG

Jaaaaa, zieht über die Fahne her! ich sag halt am Besten gleich im Voraus: Wir haben die Fahne nicht aufgehängt, ES HAT NIX BESONDERES ZU BEDEUTEN! Wir waren auch nur die Vorband und hatten nicht allzu viel Mitspracherecht! Also bitte darüber keine schlechten Kommentare. Diese Bilder sind bei unserem allerersten Gig entstanden. Ein kleines Video wird demnächst noch auf unsere Page gestellt,also ruhig mal vorbeischaun(siehe Signatur)!
nein lieber über den marshall mit behringerbox :(
 
So, nun auch mal ein paar Bilder von unseren Live-Gigs
IMGP0710.JPG


Bild197.jpg


IMGP0587.JPG


Viele weitere davon gibts auf unserer Website
 
Kubusimschulbus schrieb:
Jaaaaa, zieht über die Fahne her! ich sag halt am Besten gleich im Voraus: Wir haben die Fahne nicht aufgehängt, ES HAT NIX BESONDERES ZU BEDEUTEN! Wir waren auch nur die Vorband und hatten nicht allzu viel Mitspracherecht! Also bitte darüber keine schlechten Kommentare.

[ot-an]
ich versteh eines nicht. warum sollte es schlechte kommentare geben, nur weil halt hinter euch die deutsche fahne hängt?? (das ist glaub ich die deutsche amtsfahne oder so ähnlich)

was ist denn daran schlimm?? warum um alles in der welt entschuldigt man sich dafür, daß die deutsche flagge irgendwo hängt?? und jetzt kommt mir bitte nicht mit "die schlechte deutsche geschichte". würden da nazi-symbole hängen, wäre das was anderes........die deutsche flagge ist aber kein nazisymbol
[ot-aus]


demnächst gibts evtl n paar bilder von mir. hab gegen ende des monats nen gig
 
Verstehe die Entschuldigung auch nicht wirklich...

Von mir gibts auch bald Bilder, habe morgen nen Auftritt.

Grüße,
Kevin
 
Fischi schrieb:
[ot-an]
ich versteh eines nicht. warum sollte es schlechte kommentare geben, nur weil halt hinter euch die deutsche fahne hängt?? (das ist glaub ich die deutsche amtsfahne oder so ähnlich)

was ist denn daran schlimm?? warum um alles in der welt entschuldigt man sich dafür, daß die deutsche flagge irgendwo hängt?? und jetzt kommt mir bitte nicht mit "die schlechte deutsche geschichte". würden da nazi-symbole hängen, wäre das was anderes........die deutsche flagge ist aber kein nazisymbol

Is ja ok! Ich hab halt nur schon einige dumme Kommentare hier im Board bei einem Thema mit anderem Zusammenhang gekriegt, aber auch Danke an euch dass ihr mich darauf ansprecht, ich zieh dann immer gern den Vergleich wenn mich jemand anstresst wenn "meine Landesfarben" ins Spiel kommen,man sollte auch darüber nachdenken dass z.B. in den USA so etwas an der Tagesordnung liegt,die kleinen Knirpse im Kindergarten müssen ja sogar schon am Tagesanfang irgend so Sprüche in Bezug auf Amiland aufsagen,ach jeder wie er will! Am liebsten wär mir natürlich noch ne Flagge mit ner GITARRE DRAUF,also ihr Gitareros der ganzen Welt vereinigt euch und kämpft unter der Flagge der heiligen sechs Saiten für gute Musik,.....
 
Nur weil die Amis ständig ihre Fahne hoch halten heißt das doch noch lange nicht, dass es okay ist es nachzumachen?

Fällt alles unter das Stichwort Patriotismus und zu dem haben halt manche leute eine etwas negativere Einstellung..

Ich würd auch nicht "unter deutscher Flagge" spielen wollen.. damit mag es jeder halten wie er will, aber ich bleibe bei der Aussage "Patrioten sind Idioten!"
 
slackers3.jpg


Die ganze Band :)
 
Hier ein Foto von unserem Gig bei der Magic Bike Rally 2004 in Rüdesheim.
Sind eine Rock/Pop Coverband aus dem schönen Mönchengladbach...
 

Anhänge

  • Magic Bike 04 CHE 009.jpg
    Magic Bike 04 CHE 009.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 834
Zitat:
Zitat von düssel-tier
Fliegen lernen?

Genial, sowas würd ich auch gern mal machen.

Das war auch sehr lustig :p Aber geht halt nur wenns wirklich voll ist und das wars an dem Abend!
 
tolle pics
 
Ich auch mal....letzten Monat im Jugendtreff in unserer Kreisstadt....war geil, weil erstes mal mit richtiger Bühne unter den Füßen und richtigen Scheinwerfern (boah sind die heiss:eek:ich hab geölt wie sch****) und gescheiter Anlage....Is doch mal was anderes als immer nur auf Privatfeten zu spielen:D
 

Anhänge

  • nummero 1.jpg
    nummero 1.jpg
    98 KB · Aufrufe: 479
  • nummero4.jpg
    nummero4.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 494
  • nummero2.jpg
    nummero2.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 475
  • nummero3.jpg
    nummero3.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 370
Hier ein paar pics von gestern abend. Leider etwas verschwommen, wir bekommen jedoch n¨chste woche andere bildr von einem fotografen, der und "abgelichtet" hat. Die sollten dann professionelle qualität haben, da der fotograf normal für eine Zeitung fotografiert...
CIMG3366.JPG

CIMG3372.JPG

CIMG3387.JPG

CIMG3389.JPG

CIMG3390.JPG

CIMG3399.JPG
 
So hier ma Bilder von unserem letzten Gig. Mehr findet ihr hier .
rif1.jpg

rif13.jpg

Der hier bin ich:
rif11.jpg
 
push, bitte mehr pics
 
OK, dann setz ich die neuen in einen neuen post, damit ich die auch direkt zeigen kann.
Hier nun einige der etwas besseren aufnahmen:

3.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

13.jpg

16.jpg

18.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg
 

Anhänge

  • 178137_big.jpg
    178137_big.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 350
  • cardiac2.jpg
    cardiac2.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 440
  • web_cardiac_0065.jpg
    web_cardiac_0065.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 372

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben