schickt mal bilder von euren gigs

no more spielt am Biergarten Schiffmühle....
Band-Weser.jpg

Aufbau-Weser.jpg

Schiffm-Band-Weser.jpg
 
Also bei einem Veranstalter, der nicht einmal für eine saubere und plane Auftrittsfläche bzw. ordentliche Bühne sorgt, würde ich mich mit meinem elektr. Equipment nicht hinstellen.
Abgesehen davon, dass es unsicher ist, hab ich keine Lust anschließend das Equipment vom Gras und der feuchten bzw. festgepreßter Erde sauber zu machen. Wobei der Tepisch des Schlagzeugers wohl danach entsorgt werden kann.

Ich weiß ja nicht was oder ob ihr was dafür bekommen habt, aber egal welcher Veranstalter und seien es Freunde oder Verwante, sie sollten es ohne weiteres hinbekommen eine sauber, plane und sichere Bühne bzw. Unterlage hinzustellen.

Gruß,
Alexandra
 
Einmal vor 'ner Wand aus ENGL-Amps zocken. :D
War am Samstag aufm Scream in Lübeck. Endhammer! :great:

DSC_4442.JPG

DSC_4473.JPG
 
collazo schrieb:
Bin zwar momentan Bandlos aber die Zeit war lustig! War auch mein letzter gig. 2003
Rock109.jpg

Rock110.jpg

Rock118.jpg

Rock119.jpg

is dat da ne socke um dein handgelenk ? *lol* XD \m/ punk ^^
 
Alexa schrieb:
Also bei einem Veranstalter, der nicht einmal für eine saubere und plane Auftrittsfläche bzw. ordentliche Bühne sorgt, würde ich mich mit meinem elektr. Equipment nicht hinstellen.
Abgesehen davon, dass es unsicher ist, hab ich keine Lust anschließend das Equipment vom Gras und der feuchten bzw. festgepreßter Erde sauber zu machen. Wobei der Tepisch des Schlagzeugers wohl danach entsorgt werden kann.

Ich weiß ja nicht was oder ob ihr was dafür bekommen habt, aber egal welcher Veranstalter und seien es Freunde oder Verwante, sie sollten es ohne weiteres hinbekommen eine sauber, plane und sichere Bühne bzw. Unterlage hinzustellen.

Gruß,
Alexandra

Der Untergrund war reichlich trocken/geschottert und wir haben uns nix versaut. Nur recht schief. Der Veranstalter war ein Biergarten, der uns "gnädigerweise" hat auftreten lassen. Sonst spielt da meist nur ein Alleinunterhalter mit seiner Orgel Weserlieder :). Wir haben dann vor ein paar Radfahrern und Spaziergängern gespielt, war aber lustig und kalt.
Wir haben häufig solche komischen Gigs. Vor Jahren einmal der legendäre Rosenhügel-Auftritt (auf einem Hügel, sechs Meter über dem Publikum):
Rosen.jpg
 
lodi schrieb:
Wir haben häufig solche komischen Gigs. Vor Jahren einmal der legendäre Rosenhügel-Auftritt (auf enem Hügels, sechs Meter über dem Publikum):

Ihr solltet schnellstens den Booker wechseln ;)
 
hab nicht's besseres gefunden... vielleicht kommen irgendwann mal bilder von der ganzen band, aber für den moment muss eins von mir reichen ;)
 

Anhänge

  • Image00057.jpg
    Image00057.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 459
Das mit dem Rosen-Hügel hat was! Erinnert mich ein bischen an die Karl may-Festspiele!! :)
 
@Farbenfinsternis
Ja eine alte socke :)
King tonic in the house :D Habt mal bei uns gespielt.
 
fehlt nur noch der jagdbogen, obwohl auffm bass ja auch genug spannung ist :D

hier die ein paar vom 30.09 in düsseldorf:
 

Anhänge

  • PICT1201.JPG
    PICT1201.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 308
  • PICT1202.JPG
    PICT1202.JPG
    45,1 KB · Aufrufe: 265
  • PICT1205.JPG
    PICT1205.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 210
  • PICT1207.JPG
    PICT1207.JPG
    60,8 KB · Aufrufe: 261
  • PICT1208.JPG
    PICT1208.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 271
@ collazo: Ah yo, kann nur in der JUI gewesen sein, woll? :rock:
Da war die Bühne n bischen kleiner, aber hat auch gerockt...
 
Ja genau :) Normaler weise machen wir größere konzerte einen stock tiefer. Nur wenn wir uns nicht sicher sind ob genug gäste kommen machen wir das lieber oben. Kannst du sicherlich verstehen!
 
Alexa schrieb:
Tepisch des Schlagzeugers
Oh man, ich kenne mich schlecht mit Drums aus, manche Begriffe habe ich wirklich noch nieeeeee gehört.
 
Also meiner Meinung nach sollte das "Teppich" heißen :D :D
 
561.jpg

566.jpg

565.jpg

unsere band heißt brainflowers
ist allerdings schon bald zwei monate her :)
 
Hm habt ihr für Bauarbeiter gespielt?
 
nenee =)))
war schon ein normales open air konzert, nur die bühne war eben von soner gerüstbau firma oder so.....war allerdings auch ziemlich wackelig :)
 
gargarmel schrieb:
unsere band heißt brainflowers
ist allerdings schon bald zwei monate her :)

Gut dass Du's dazu sagst. Dachte schon Ihr heisst "Gerüstbau Röhrig".
Überhaupt, das wäre doch mal ein irrer name für ne Band, oder?

gruß
shirker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben