schickt mal bilder von euren gigs

so hier mal ein paar bilder von unserem ersten gig... war richtig genial gewesen! ich hab zwar hinter meiner schießbude geschwitzt wie ein schwein aber es hat sich auf jeden gelohnt :-D
 

Anhänge

  • 100_1116.JPG
    100_1116.JPG
    72,7 KB · Aufrufe: 427
  • IM000318.JPG
    IM000318.JPG
    85,8 KB · Aufrufe: 329
  • 100_1120.JPG
    100_1120.JPG
    73,8 KB · Aufrufe: 471
  • 100_1128.JPG
    100_1128.JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 351
@phili

naja die bilder aus BITTELBRUNN sind komisch dunkel ja...das versteh ich auch ned was da mein bassist (der sorgt sich um die page) gemacht hat.

aber die andern bilder sind in ordnung
 
Ayu schrieb:
Würde zu gerne einmal nen Haufen Hip-Hopper in ein Metalkonzert stecken :D

hab ich bei meinem ersten gig:twisted: MUHAHA

bilder gibts auf der homepage
www.melancolia-music.com

wer lust hat sich ein paar ausschnitte anzusehen soll mir ne PN schicken(weil es beim ersten gig nur cover waren, müssten wir wahrscheinlich vielzuviel an die GEMA zahlen, da ich mich da nicht so auskenne, schenk ich meinen freunden und bekannten die kopien privat seis als mini-dvd oder e-mail)
 
LeGato schrieb:
Bin gerade zu meinem Erstaunen im Internet über einige Bilder von meiner allerersten Band gestolpert. Mannoman, das waren noch Zeiten :D

Sowas hab ich auch noch. Von 1979 oder so....aber ihr habt ja schon damals Cover gemacht, oder?
 
Nein, wir haben damals schon fast ausschließlich eigene Songs gespielt :)

Die Band von damals hat mit meinen heutigen Projekten rein gar nichts zu tun...

LeGato
 
:cool: meine Band von heute (cover) hat auch rein gar nix mit der von früher (Geräusche) zu tun :cool:
 
Salve...

Vor ein paar wochen im Komma.....Ich bin der mit der roten jagstang...

Steve :D
 

Anhänge

  • 1-distortion6.jpg
    1-distortion6.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 330
  • 1-distortion7.jpg
    1-distortion7.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 405
ham am samstag unseren ersten gig ghabt....ich bin überhaupt das erste mal in mein leben auf da bühne gestanden.....in den ersten fünf minuten wollt ich sterben....und dann nicht mehr runter von da bühne :D

Der Saal war voll, das publikum geil drauf....war ein verdammt genialer erster gig....
 

Anhänge

  • IMG_0929.jpg
    IMG_0929.jpg
    76 KB · Aufrufe: 324
  • IMG_0930.jpg
    IMG_0930.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 443
  • IMG_0933.jpg
    IMG_0933.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 344
  • IMG_0937.jpg
    IMG_0937.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 282
TheSid schrieb:
ham am samstag unseren ersten gig ghabt....ich bin überhaupt das erste mal in mein leben auf da bühne gestanden.....in den ersten fünf minuten wollt ich sterben....und dann nicht mehr runter von da bühne :D

Der Saal war voll, das publikum geil drauf....war ein verdammt genialer erster gig....
Was isn das konkret für eine Saber? Die sieht ziemlich geil aus.
 
meinst die ibanez? ka ahung da ich der gitarrist mit da virgin bin....aber ich kann erm fragn
 
l016.jpg


bin der rechts

l023.jpg


l026.jpg


l028.jpg


l070.jpg


l004.jpg



das wars mal wieder von mir....das letzte bild war vor unserem letzten gig :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben